ACT Anzeige- & Informationstechnik neu auch in der Schweiz

ACT

(Maienfeld / GR) WIR SIND NEU AUCH IN DER SCHWEIZ!

Wir freuen uns Ihnen die Gründung der ACT Anzeige- & Informationstechnik AG, mit Sitz in Maienfeld, Graubünden, bekanntgeben zu dürfen!
Die ACT Schweiz ist eine Tochter der seit 1996 bestehenden ACT Anzeige- und Informationstechnik GmbH, mit Sitz in Zwölfaxing bei Wien und hat sich mittlerweile zu einem führenden Hersteller und Anbieter für LED-Displaysysteme in den Bereichen Video- und Informationstechnik etabliert.
ACT Anzeige- & Informationstechnik AG bietet LED und LCD - Digital Signage Systeme für verschiedene Bereiche an.
Am 04.04.2014 fand in Maienfeld/GR die Gründung der neuen ACT Anzeige- & Informationstechnik AG statt.

Drei Säulen des Erfolges

Sämtliche Hightech-Elemente für LED-Anzeigen werden direkt bei uns entwickelt. Die Kunden profitieren damit dreifach:

1) Konkurrenzfähige Preisgestaltung
ACT kann dank seiner Inhouse-Entwicklung und -Produktion auf Zwischenhändler verzichten.

2) Langlebigkeit und Vor-Ort-Support
Gerade bei Informationsmedien, wie es LED-Anzeigen sind, ist ein zuverlässiger und vor allem rascher Service unverzichtbar. Es gibt ACT-Displays, die seit über 10 Jahren störungsfrei im Einsatz sind, dennoch ist es im Fall der Fälle gut zu wissen: Support und Hilfe liegt uns nahe, was bei vermeintlich günstigen Importprodukten nicht immer so sein mag. Ist der tatsächliche Hersteller nicht bekannt, wird so eine LED-Anzeige schnell irreperabel.

3) Innovation mit 25 Jahren Erfahrung
Diese umfasst die Entwicklung, das technische Design und die professionelle und rasche Abwicklung beim Support. Selbstverständlich entsprechen sämtliche Produkte aus dem Hause ACT den geforderten EU-Normen.

In jedem ACT-Display – von der Videowall bis zur einfachen Zeitanzeige – steckt Leidenschaft, innovative Ingenieurskunst und unsere Erfahrung als Qualität-Hersteller, der sich insbesondere auf die Entwicklung innovativer Lösungen für LED-Anzeigetechnik spezialisiert. Ob für die Beratung, das Design, die Produktion oder eine schlüsselfertige Installation - vertrauen Sie unserer Erfahrung - wir freuen uns auf Sie!

Firmensitz: Untere Industrie 10, 7304 Maienfeld.

Auf dem Bild sind von links nach rechts: Günter Vogt, Christian Thielmann, Pascal Lehner. Geschäftsleitung und Verwaltungsrat.

Das Unternehmen ACT Anzeige- & Informationstechnik AG ist ein Tochterunternehmen der ACT Anzeige- & Informationstechnik GmbH, des seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten der Spezialist für programmierbare LED-Displays und LED-Anzeigen. Kunden, die uns vertrauen, haben die Garantie und Gewissheit, hochwertige, langlebige Qualitätsprodukte direkt beim Hersteller zu beziehen. "LEADING DISPLAY SOLUTIONS" - Wir fertigen nach Ihren Wünschen! Beste Qualität, optimale Beratung, schnelle Kommunikation und innovative Lösungen zählen zu unseren Stärken.

Kontakt:
ACT Anzeige- & Informationstechnik AG