balleristo verpflichtet Thorsten Legat

BVD Druck+Verlag AG

(Schaan FL)(PPS) Thorsten Legat Fans aufgepasst, denn ab jetzt gibt es so richtig „KASALLA“ auf dem Ball! Auf der Webseite balleristo.com von balleristo, dem Experten für individuell bedruckte Sportartikel ab Auflage eins, kann der Nutzer nun seine eigene Thorsten Legat Bälle und Schienbeinschoner mit Text und Bildern individuell gestalten und bedrucken lassen, um sie nur 5 Arbeitstage später in den Händen zu halten.

Schon zu Fussballzeiten war Thorsten Legat bekannt für markige Sprüche und 100 Prozent Einsatz auf und neben dem Platz. Heute ist Thorsten Legat Gast in zahlreichen TV Formaten und arbeitet somit weiter an seinem Image als Sportler und Persönlichkeit mit Leidenschaft und Herzblut. Auch die Macher von balleristo arbeiten mit leidenschaftlichem Einsatz, um hochwertige Sportartikel wie Fussbälle, Schienbeinschoner und Volleybälle individuell zu bedrucken. "Da diese Leidenschaft für Sport und Sportfans verbindet, könnte man sich kaum eine bessere Partnerschaft vorstellen. Wir von balleristo setzen auf die Authentizität und Leidenschaft von Herrn Legat, denn ein Thorsten Legat ist ein Thorsten Legat", so Reto Knecht, Projektleiter bei balleristo.

Auf der eigenen balleristo Seite von Thorsten Legat können nun die Legat Schienbeinschoner und Fussbälle individuell gestaltet und bedruckt werden. Echte Unikate von einem Unikat! (hballeristo.com/de/thorsten-legat)

über Thorsten Legat

Der 1968 in Bochum geborene, ehemalige Fussballprofi Thorsten Legat, schoss in seiner aktiven Profilaufbahn 15 Tore in 243 Bundesligaspielen für den VFL Bochum, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, dem VFB Stuttgart und Schalke 04. Nach seiner Profi-Karriere durchlief er verschiedene Stationen als Trainer bis er schliesslich Bis Ende April 2016 Legat den Landesligisten FC Remscheid leitete und sich als Kult-Trainer etablierte.

Erfolge von Thorsten Legat als aktiver Spieler:

• Europapokal der Pokalsieger 1991/92
  • Deutscher Meister im Jahr 1993
  • DFB-Pokalsieger in den Jahren 1994, 1997 und 2001

balleristo ist ein Produkt der BVD Druck+Verlag AG in Schaan FL sowie der BVD Deutschland GmbH, mit Sitz in Konstanz.  Balleristo zählt zu den Pionieren der 4D-Drucktechnologie, also dem individuellen Bedrucken von 3D Objekten ab Auflage eins.
Der Kunde kann einfach und per 3D-Konfigurator seine Sportartikel individualisieren und bedrucken lassen.

BVD Druck+Verlag AG
Landstrasse 153