By Claire - Die neue massangefertigte Blazer Kollektion für Frauen ist Ende Mai eingetroffen

By Claire

(Zürich)(PPS) Die neuen Sommermodelle sind eingetroffen. Dafür hat By Claire besonderen Wert auf die Funktionalität und den Tragekomfort der Modelle gelegt. Zeitlose Eleganz kombiniert mit französischem Flair, denn in den schönen Sommertagen sind wir Frauen viel unterwegs und wollen zu jeder Zeit gut und passend angezogen sein. Unsere Modelle werden aus 100%iger super feiner Wolle gefertigt, die bei Reisen Knitterfrei bleibt und den Körper angenehm und kühl umhüllt.

Wählen Sie als Kundin aus hunderten verschiedenen Variationen von Blazer, Hose und Jupe aus was und wie es Ihnen gefällt.

Zu lang, zu kurz, zu weit, zu eng. Da hat es ein wenig zu viel Stoff, und dort etwas zu wenig... Das wird für unsere Kundinnen zur Vergangenheit gehören, denn alle Kleidungsstücke sind individuell auf jede Kundin angepasst und werden in Frankreich produziert.

Was Tragen Sie lieber? Hose oder Jupe? Bund bis Zur Taille oder lieber eine Hüfthohe Hose? Was steht Ihnen besser? Eine Gerade Hose, eine weite oder gar eine die etwas enger am Bein anliegt?

Bei einem Persönlichen Farb-und  Stilberatungsgespräch finden wir zusammen mit unseren Kundinnen den eigenen Stil der perfekt zum jeweiligen Typ passt. Sowie die für die Kundin geeigneten Farben, welche sie gesund und munter aussehen lassen.

Denn wir alle wissen, gelb ist nicht gleich gelb und blau nicht gleich blau.

byclaire.ch/de/kollektion-by-claire

Eleganz hat mit Trends oder Saisons nichts zu tun und unsere Lieblings Stücke haben kein Alter! Mit dieser Philosophie, haben die drei Frauen hinter dem Label By Claire im Jahr 2015 angefangen Ihre Kollektion von zeitlosen und eleganten „essentials“ zu entwickeln. Alle Kleidungsstücke sind individuell auf jede Kundin angepasst und in Frankreich produziert.

Claire de Fays
By Claire