Eheringe-Atelier Elfenmetall mit neuem Youtube Channel

Elfenmetall GmbH, Markus King

Eheringe aus Metall lassen sich auf Fotos nicht wirklich realistisch darstellen. Die für Metalle typischen Lichtreflexe lassen sich nur auf Videos wirklichkeitsnah und kundenfreundlich im Internet präsentieren. Deshalb hat das auf Eheringe spezialisierte Atelier Elfenmetall seinen neuen Youtube-Channel nach den aktuellsten Standards live geschaltet.

Youtube wurde 2005 gegründet und ist, nach Google, die zweitgrösste Suchmaschine des Internets und hat im April 2013 den Ableger „Youtube Schweiz“ herausgebracht. Youtube gehört dem Internet-Suchmaschinen-Giganten Google und ist technologisch immer an top aktuell. Was liegt da näher als diese Plattform zu nutzen um den Brautpaaren, die für ihre Hochzeit auf der Suche nach Eheringen oder Trauringen sind, die Möglichkeit zu bieten Eheringe in Videos in bester HD Qualität bewundern zu können?

Eheringe-Videos in Youtube

Das Atelier Elfenmetall macht dies mit seinem neuen Youtube-Channel jetzt in komfortabler Weise und mit detaillierten Videos in bester HD-Qualität möglich. Die aktuelle Eheringe-Kollektion und bereits die ersten Trauringe-Highlights der Kollektion 2014 sind übersichtlich strukturiert und benutzerfreundlich dargestellt. Jedem Video ist ein textueller Informationsbereich zugeordnet der auf die allgemeinen Besonderheiten des patentierten Elfenmetalles und auf die spezifischen Eigenheiten der einzelnen Eheringe-Modelle eingeht.

Gerade bei einem exklusiven Produkt wie Eheringen aus Elfenmetall® ist die detailreiche Präsentation im Internet ein wichtiges Zeichen der Kundennähe, denn Elfenmetall kann nicht in jeder beliebigen Goldschmiede oder beim Juwelier um die Ecke angeschaut werden. Eheringe aus Elfenmetall® wird nach Schweizer Patent mit den selbst durch das Brautpaar ausgewählten Essenzen erschaffen und zeichnet sich neben der emotionalen Einzigartigkeit auch durch ein ganz besonderes und charakteristisches Funkeln des Metalls aus. Elfenmetall® wird nur in Herzen der Altstadt von Zürich erschaffen und kann auch nur im Goldschmiede-Atelier im Niederdorf in Realität bewundert werden. Um so wichtiger ist es deshalb den Brautpaaren aus der ganzen Schweiz die Möglichkeit zu geben nach einer ersten Begutachtung eines Eheringe-Video im Youtube-Channel des Ateliers Elfenmetall sicher zu sein dass die Eheringe nicht nur emotional etwas ganz besonders sind sondern auch visuell voll überzeugen.

Elfenmetall GmbH: Eheringe aus Elfenmetall® ist eine patentierte Schweizer Erfindung um außergewöhnliche und ganz individuelle Eheringe, Trauringe, Verlobungsringe, Freundschaftsringe und auch einzigartigen Schmuck zu erschaffen. Das besondere dieser Ringe und Schmuckstücke liegt in der geheimen Essenz. Die zukünftigen Ringbesitzer stellen sich ihre eigene Essenz-Mischung zusammen, die anschließend mit reinem Titan zu Elfenmetall veschmolzen wird. Beliebte Bestandteile der Essenz sind dabei Liebesbriefe, Haarlocken oder auch Fotos und Konzertkarten. So einzigartig diese Essenz ist, so einzigartig sind auch die Ringe oder das Schmuckstück.

Erschaffen wird Elfenmetall nur in der Schweiz, im Herzen von Zürich. Weitere Partner-Ateliers gibt es aber auch in Köln und Hamburg.

Elfenmetall Gmbh
Schoffelgasse 13