Elfenmetall stellt brandneue Kollektion vor: die Elfenmetall-Herzanhänger

Elfenmetall GmbH

(Zürich) Elfenmetall – die tragbare Essenz der Liebe – ist eine patentierte Erfindung aus der Schweiz, die es ermöglicht einzigartige Eheringe, Trauringe, Verlobungsringe oder Freundschaftsringe zu erschaffen. Die aktuellen Ring-Kollektionen aus Elfenmetall sind bereits sehr erfolgreich etabliert und haben eine große Fangemeinde.

Um nun dem Wunsch vieler Kunden – vor allem verheirateter Paare – nachzukommen, werden erstmalig Elfenmetall-Anhänger auf den Markt gebracht. In der ersten Kollektion werden Herzpäärli-Anhänger aus dem besonderen Elfenmetall erschaffen. Weitere Anhänger-Kollektionen werden schon bald folgen.

„Wir sind sehr froh nun auch Anhänger aus Elfenmetall allen Kunden anbieten zu können, die bereits glücklich verheiratet sind, (noch) nicht heiraten oder einfach keinen Ring als Symbol der Liebe tragen möchten“, so Markus Spühler, Erfinder von Elfenmetall. Lucy, Erfinderin von Elfenmetall und die Frau an Markus’ Seite, ergänzt strahlend: „Als Designerin bei Elfenmetall hatte ich schon lange Entwürfe für wunderschöne Anhänger im Kopf und habe diese nun in die Tat umgesetzt. Der Zeitpunkt war jetzt einfach da.“

Die erste Kollektion der neuen Elfenmetall-Anhänger besticht durch schlichtes und doch sehr edles, romantisches Design. Die Herzpäärli sind besonders raffiniert gefertigt: beide Herzen können zusammen bei einer Person getragen werden oder aber jeder Partner oder FreundIn trägt jeweils einen Herz-Anhänger bei sich. Die Herzpäärlis gibt es in verschiedenen Ausführungen und Designs und eignen sich nicht nur für Liebespaare, sondern auch als Freundschaftssymbol für sehr enge Freunde/Freundinnen.

Das Besondere von Elfenmetall liegt im Erschaffungsprozess: in jedem Stück ist sowohl emotional als auch naturwissenschaftlich die persönliche Essenz des Trägers verschmolzen. So einmalig wie diese Essenz, so einmalig ist auch der Ehering oder der Anhänger erschaffen aus Elfenmetall.

„Wir haben die neue Herzanhänger-Kollektion zum Anlass für einen Wettbewerb genommen und verschenken passend zum Valentinstag zwei Päärli unserer neuen Elfenmetall-Anhänger“, verkünden Lucy und Markus. Beim Wettbewerb geht es darum, in einem kurzen Kommentar zu beschreiben, was besonders gut an den neuen Herzpäärlis gefällt.

Weiterführende Informationen zu Elfenmetall und Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb gibt es unter www.elfenmetall.com oder auf der Facebook-Fanpage unter www.facebook.com/elfenmetall.

Elfenmetall® ist eine patentierte Schweizer Erfindung um außergewöhnliche und ganz individuelle Eheringe, Trauringe, Verlobungsringe, Freundschaftsringe und auch einzigartigen Schmuck zu erschaffen. Das besondere dieser Ringe und Schmuckstücke liegt in der geheimen Essenz. Die zukünftigen Ringbesitzer stellen sich ihre eigene Essenz-Mischung zusammen, die anschließend mit reinem Titan zu Elfenmetall veschmolzen wird. Beliebte Bestandteile der Essenz sind dabei Liebesbriefe, Haarlocken oder auch Fotos und Konzertkarten. So einzigartig diese Essenz ist, so einzigartig sind auch die Ringe oder das Schmuckstück.

Erschaffen wird Elfenmetall nur in der Schweiz, im Herzen von Zürich. Weitere Partner-Ateliers gibt es aber auch in Köln und Hamburg.

Elfenmetall Atelier
Markus Spühler