Francine Jordi ist neue Botschafterin von Gerda Spillmann Swiss Cosmetics

Bild Rechte: 
Gerda Spillmann AG, Ittigen CH

(Ittigen/Bern)(PPS) Francine Jordi ist neue Markenbotschafterin beim Schweizer Traditionsunternehmen Gerda Spillmann Swiss Cosmetics. Bei der neu entwickelten Pflegecreme Swiss Brightening Cream wurden verschiedene Produktideen von Francine Jordi miteinbezogen. Sie wird das neue Produkt anlässlich der  Beauty Messe in Düsseldorf am 6. März 2016 persönlich vorstellen.

„Ich freue mich sehr, Botschafterin von Gerda Spillmann Swiss Cosmetics zu sein. Seit Jahren vertraue ich dieser Schweizer Marke und verwende die hochwertigen Pflege- und Makeup-Produkte sowohl für meine Showauftritte als auch im Alltag“, erklärt Francine Jordi.

„Gerda Spillmann Produkte betonen stets die individuelle Schönheit einer Frau, unabhängig von Alter oder Hautbedürfnis. Die hochwirksamen und natürlichen Pflege- und Makeup Produkte werden ausschliesslich in der Nähe meines Wohnortes in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Viele Hollywood Stars sowie bekannte Makeup Artisten in Europa und den USA  schenken der Marke ihr Vertrauen – und das tue ich auch“, so die erfolgreiche Sängerin.

„Francine Jordi ist der Inbegriff einer aktiven, glamourösen und erfolgreichen Frau“, sagt Roland Landolf, Inhaber und Geschäftsführer von Gerda Spillmann Swiss Cosmetics, „mit ihrer positiven Ausstrahlung und Natürlichkeit sowie ihrem Erfolg im Showbusiness, passt sie perfekt zu unserem Unternehmen und zu den Werten unserer Marke.“

Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Produktideen

Bei der Weiterentwicklung des Produktesortimentes sowie bei der Optimierung von bestehenden Produkten arbeitet Gerda Spillmann neu ebenfalls mit Francine Jordi zusammen.

 „Wir sind echt begeistert, dass Francine Jordi aktiv bei der Entwicklung von neuen Produktideen mitarbeitet“, erklärt Landolf. „Beim neuen Produkt Swiss Brightening Cream haben wir verschiedene Ideen von Francine Jordi bezüglich Duft, Textur und Verpackung  miteinbezogen.“

Produktelancierung am 6. März 2016 an der Beauty Messe Düsseldorf

Die Produkte von Gerda Spillmann Swiss Cosmetics werden  seit vielen  Jahren von Makeup Artisten,  Dermatologen und Apothekern empfohlen.  „Die grosse Bekanntheit von Francine Jordi im deutschsprachigen Raum wird uns helfen, der Marke mehr Emotionalität und Aktualität zu verleihen.  Francine Jordi wird am 6. März zur Lancierung der neuen Tages- und Nachtcreme Swiss Brightening Cream an der Beauty Messe in Düsseldorf anwesend sein“,  so Landolf.

Biographie Francine Jordi

Die bezaubernde Frau mit dem ewig jungen Lächeln und ihrer sympathischen, fröhlichen Art, hat Gold in der Kehle. Ihr herzlicher Charme hat mittlerweile ganz Europa bezaubert. Bei ihren  ausverkauften Live-Auftritten bringt die Schweizerin mit ihrem Temperament jede Bühne zum Kochen.

Die heute 38-jährige Francine Jordi stand seit ihrer Kindheit mit ihrer Familie auf der Bühne. Sie startete ihre Karriere, studierte klassischen Gesang und nahm schnell weitere Stufen auf dem Weg zum Erfolg. Francine Jordi hat 1998 den Grand Prix der Volksmusik gewonnen und 2002 die Schweiz beim Eurovision Song Contest vertreten.

Gleich sechs Mal wurde Francine Jordi für den Prix Walo, dem renommierten Schweizer Unterhaltungsmusikpreis ausgezeichnet. Ihre bisherigen CD’s wurden mit 7-fach Gold- und 5-fach Platin geehrt.

Francine Jordi war 2015 mit der CD „WIR“ und der Single „Paradies“ wochenlang an der Spitze der deutschsprachigen Hitparaden. Zudem moderierte Sie  2015 zwei Mal die „Stadlshow“, eine TV-Eurovisionssendung von ARD, ORF und SRF.

2016 wird Francine Jordi weiterhin Massstäbe für den  deutschsprachigen Schlager setzen und ihre Moderationskarriere fortführen.

Link zu weiteren Bilder: http://we.tl/1cGtN4vkMG

Firmenportrait: 

GERDA SPILLMANN SWISS COSMETICS

Seit 1944 entwickelt, produziert und vermarktet das Schweizer Unternehmen Gerda Spillmann Swiss Cosmetics mit Sitz in Ittigen/Bern Hautpflege- und Makeup Produkte.

Frau Gerda Spillmann, die Grande Dame der Schweizer Kosmetik, entstammt einer Schweizer Bauernfamilie und startete mit bereits 24 Jahren ihr eigenes Unternehmen. Sie entwickelte eine feuchtigkeitsspendende Kosmetiklinie, welche von Anfang an hohe Ansprüche an Qualitätsstandards bezüglich Inhaltsstoffe und Verträglichkeit stellte.

Das international bekannteste Produkt von Gerda Spillmann ist die Make-up Foundation BIO-FOND, welches seit Jahren in vielen Hollywood Blockbustern und am Deutschen Fernsehen verwendet wird. Hollywood Star Makeup Artisten, Oscar-Preisträgerinnen, Top Models und Moderatoren zählen daher seit vielen Jahren zu den Kunden von Gerda Spillmann.

Die inzwischen 95-jährige Gerda Spillmann hat sich 2010 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Firma dem Schweizer Unternehmer Roland Landolf verkauft.

Das Unternehmen fokussiert sich auf hochwirksame Hautpflegeprodukte mit natürlichen Wirkstoffen (wie z.B. Schweizer Edelweissextrakte-, Schweizer Pfefferminzextrakten, Avocadoextrakten, etc.) und auf professionelles Make-up. Alle Produkte sind 100% Swiss Made und tierversuchsfrei. Von Dermatologen und Makeup Artisten empfohlen.

Das Sortiment wird weltweit vertrieben.

Pressekontakt: 

Gerda Spillmann AG
Roland Landolf
Inhaber/Geschäftsführer
Worblentalstrasse 32
3063 Ittigen
Schweiz

Tel:      +41-31-9175100 (office)
            +41-79-2581589 (mobile)
eMail:  r.landolf@gerdaspillmann.ch
www.gerdaspillmann.ch