Suche nach besonderen Eheringen auch mobil möglich

Bild Rechte: 
Elfenmetall GmbH

(Zürich) Elfenmetall launcht Website mit optimierter Darstellung auf Smartphones und Tablets

Bereits im letzten Jahr wurden umfangreiche neue Features auf der Website vom Ehering-Hersteller Elfenmetall vorgestellt. So können sich Interessierte seit dem letzten Relaunch alle Ehering-Modelle in einem 360° Makro-Video ansehen, Details zu den verschiedenen Modellen aufrufen und ein neues Design bewundern.

Nun arbeiten die Erfinder von Elfenmetall, Lucy und Markus King, wieder an einer Neuerung. „Immer mehr Kunden besuchen unsere Webseite von einem mobilen Endgerät. Damit sie auch alle Funktionen auf dem Smartphone oder Tablet optimal nutzen können, entwickeln wir gerade eine für Mobile-Geräte optimierte Homepage.“, berichtet Markus. Seine Frau Lucy fügt hinzu: „Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden ein ansprechendes Design vorfinden. Das muss auch in der mobilen Ansicht gewährleistet sein.“

Der Release steht kurz bevor, aktuell befindet sich die Seite noch in der letzten Testphase. Denn nicht nur die mobile Ansicht wird mit dem Relaunch optimiert, auch neue Features, wie ein mobiler Routenplaner, eine Übersicht aller Eheringmodell-Videos und mehr erwarten die User.

Über Elfenmetall: Unikat-Eheringe mit eigenen Essenzen

Die Elfenmetall GmbH ist bekannt für ihre innovative Ehering-Idee. Jeder Ehering, der in präziser Handarbeit im Atelier in Zürich geschmiedet wird, beinhaltet die eigenen Essenzen der Ehepartner. Die zukünftigen Ringträger stellen auserwählte Materialien zusammen, die sie miteinander verbinden. Das können ganz unterschiedliche Dinge sein wie Fotos, Eintrittskarten, Haarsträhnen, Briefe, Teile von besonderen Kleidungsstücken und mehr. Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

Diese Personalisierung der eigenen Eheringe ist bisher einmalig. Die Ringe sind für alle Menschen die Lösung, die nach ganz besonderen Schmuckstücken suchen. Brancheninsider betiteln die Unikat-Eheringe von Elfenmetall als genialer Gegentrend zur globalen Einheitsmode und dem zunehmenden Massenmarkt.

Wer nun mehr über diese Ehering-Idee erfahren möchte, ist auf der Webseite von Lucy und Markus bestens aufgehoben, dort gibt es auch schon eine Vorschau der neuen Seite zu sehen. Und demnächst kann das Lieblings-Modell auch bequem unterwegs oder gemütlich zu Hause auf dem Sofa ausgesucht werden.

Firmenportrait: 

Elfenmetall ist eine Erfindung aus der Schweiz, welche es ermöglicht wirklich einmalige Eheringe, Trauringe, Verlobungsringe und andere Schmuckstücke zu erschaffen. Möglich macht das ein patentiertes Personalisierungsverfahren, wobei die persönliche "Essenz der Liebe" des Trägers direkt im Metall eingearbeitet ist.

Das Hauptatelier von Elfenmetall befindet sich im Herzen von Zürich, weitere Partner-Ateliers befinden sich in Hamburg und Köln.

Pressekontakt: 

Elfenmetall GmbH
Markus King

Schoffelgasse 13
8001 Zürich
Schweiz

Website: www.elfenmetall.ch/eheringe-schweiz