Webliste.ch wird ab sofort zum persönlichen Start ins Internet

WINFORMA Witschi

(Bern)(PPS) Jeder hat seine Lieblingsseiten im Internet. In der heutigen Zeit wo ein PC, Tablet und Smartphone zur Grundausstattung gehören, verzetteln sich auch die geliebten Favoriten auf die einzelnen Geräte. Webliste.ch schafft hier ab sofort auf einfachste Weise Abhilfe!

Wer kennt das nicht: morgens im Büro, wichtige Webseite als Favorit gespeichert – später unterwegs noch schnell die neu gespeicherte Webseite besuchen, aber wo ist sie? Natürlich nur im Büro – ärgerlich! Mit Webliste.ch gehört dieses Ärgernis der Vergangenheit an. Innerhalb Sekunden und völlig selbsterklärend können beliebig viele Favoriten gespeichert werden. Diese stehen danach überall zur Verfügung. Das ganze funktioniert ohne persönliches Passwort und ist anonym. Einmal gespeicherte Favoriten stehen auf allen Geräten wie PC, Tablet, Pad oder Smartphone zur Verfügung. Auch die Wahl des Betriebssystems spielt keine Rolle - sei dies Windows, Apple OSx oder Linux.

Webliste.ch, entwickelt von WINFORMA Witschi in Bern, ist damit nicht nur die umfangreichste Schweizer Suchmaschine mit eigenem Index und mehr als 100'000 Firmen-Einträgen, sondern eignet sich jetzt auch zur idealen Startseite ins Internet.

Webliste.ch wird zum persönlichen Start ins Internet
Direkt-Link: http://www.webliste.ch

WINFORMA Witschi beschäftigt sich seit 30 Jahren mit Daten-Kommunikation. Unsere Hauptgeschäft sind Betrieb und Entwicklung der Portale Webliste.ch und Tiger.ch (Schweizer Suchmaschinen), und wir bieten in unserem Datacenter auch Server-Housing oder Co-Location für jedes Budget und Geschwindigkeit an.

WINFORMA Witschi
Lagerhausweg 30