Abnehmen mit Hypnose

(Winterthur) Schlank statt Winterspeck

Gesund und effektiv abnehmen mit dem Hypnolight-Programm von Brainboost

Eine speziell entwickelte, persönliche zugeschnitten Hypnose-Technik der Winterthurer Hypnose-Praxis Brainboost verhilft bei dem Wunsch nach langfristiger Gewichtsreduktion zum gewünschten Erfolg. Statt Disziplin und Verzicht wird jedem Klienten ein gesundes Essverhalten nahe gebracht, das ohne Selbstverzicht ganz automatisch zu dem gewünschten Gewichtsverlust führt.

Während es bei herkömmlichen Diäten um den verstandesgemässen Verzicht und die Einschränkung von Nahrungsmitteln geht, wird beim erfolgreichen Abnehmen mit Hypnose im Unterbewusstsein an den Ursachen der Gewichtsprobleme angesetzt. Falsches Essverhalten oder ungünstige Verhaltensmuster können auf diesem Weg erkannt werden. Das Hypnolight-Programm von Brainboost konzentriert sich auf dabei auf negative Bewältigungsstrategien, die mittels auf den Klienten angepasste, individuelle Suggestionen aufgelöst und durch positives Verhalten ersetzt werden. Statt Verlust erlebt der Klient eine positive Bereicherung des Wohlbefindens: Das Abnehmen wird nicht als Qual, sondern als freudvoller, stolzer Erlebnisprozess empfunden, bei dem der gefürchtete Jojo-Effekt ausbleibt, eigene Vorgaben erfüllt werden und das angestrebte Ergebnis dauerhaft bestehen bleibt. Als Grundvoraussetzung muss der Klient lediglich ein gewisses Maß an Eigenverantwortung mitbringen, denn das Abnehmen unter Hypnose funktioniert nur dann am besten, wenn die innere Bereitschaft auch tatsächlich vorhanden ist. Der Winter ist die beste Zeit, um eine Gewichtsreduktion mit entspannter Hypnose zu beginnen.

„Erfahrungsgemäß fällt es den meisten Menschen in der Winterzeit leichter, an Gewicht zu verlieren. Negativer Stress und Zeitdruck durch die bald anstehende Bikinizeit fallen weg, das vermeintliche Muss des körperlichen Vorzeigens entfällt“, berichtet Raphael Lanz, Hypnose-Coach und Inhaber von Brainboost. „In aller Ruhe kann der Körper kann in angemessener Zeit den Stoffwechsel dauerhaft umstellen. Die Klienten erleben das Abnehmen als persönlichen Reife-Prozess mit Vorfreude auf die Sommerzeit.“
Hypnose-Coach Raphael Lanz blickt auf viel Erfahrung im Bereich der Hypnose-Therapie zurück. Weitreichende praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Kommunikation und NLP zeichnen seine hohe Erfolgsquote. „Ich verbinde aus Leidenschaft Wissenschaft und Spiritualität“, so Raphael Lanz, „ein überzeugtes Konzept, das viel Anklang und vor allem Erfolg beweist. Es ist mir ein grundlegendes, aus eigener Erfahrung stammendes Bedürfnis, anderen Menschen zu mehr Wohlgefühl zu verhelfen. “ Zusammen mit Ehefrau Michelle Lanz, ebenfalls Hypnose-Coach, hat er zahlreiche effektive Hypnose-Techniken und Suggestionsverfahren entwickelt, deren Erfolg eine Vielzahl von Klienten-Stimmen beweist. In der Praxis haben Persönlichkeit und die individuellen Bedürfnisse des Klienten oberste Priorität. Statt Massenverfahren wird größter Wert auf die Individualität und die persönlichem Ansprüche der Klienten gelegt, um einen dauerhaften Erfolg der Hypnose-Sitzungen zu gewährleisten.

Brainboost Hypnose Coaching in Winterthur.

Brainboost
Raphael Lanz