ACT vertreibt ein neues Produkt für den Schaufenster oder POS Bereich.

ACT Anzeige- & Informationstechnik AG

Preiswerte Led POS Displays - ACT MiniMax mit nur 21.8cm breite und 11.8cm höhe.

(Maienfeld) MiniMax-NG, das ist die neue Produktreihe, welche für preiswerte Led POS Displays in moderner LED-Technik steht.
MiniMax-NG, NG steht für Next Generation: modern und up to date.

Die neue Generation dieser Led POS Displays ist nun vollfarbig statt einfarbig. Diese LED-Anzeigen sind mit modernen SMD 3in1 Leds in black-faced Optik bestückt. Die auf diese Weise getönte Front wirkt edel und sorgt für einen unheimlich guten Kontrast. Nicht nur Texte, auch Grafiken können jetzt auffällig und animiert dargestellt werden. Durch den feinen 3,0 mm Pixelabstand wirken Schriften und Grafiken gestochen scharf auf diesen LED-Displays.

Bringt viel, kostet (fast) nichts

Genau dafür steht der Name MiniMax. Minimale Kosten mit Maximalen Nutzen. Eines oder mehrere dieser Displays im Geschäft oder im Schaufenster positioniert sorgen automatisch für Umsatzsteigerung. Bewegte Werbung und helle Farben fallen auf!. Aufgrund der kompakten Größe können diese Led POS Displays jederzeit rasch neu positioniert werden.

Led POS Displays auch ideal in der Auslage
Die kleinen Led POS Displays eignen sich auch perfekt zur Positionierung in der Auslage. Die Helligkeit ist enorm, selbst bei Sonnenschein bleiben die LED-Anzeigen gut lesbar. Es stehen 16 Helligkeitsstufen zur Verfügung. Abhängig von der Intensität der Straßenbeleuchtung kann so die ideale Leuchtstärke für den Nachtbetrieb eingestellt werden. Ab einer frei wählbaren Uhrzeit wird dann die Helligkeit des LED-Display automatisch herunter geregelt.

LED POS Displays einfach hinstellen oder aufhängen
Ein Standfuß ist bei diesen vollfarbigen LED-Laufschriften bereits integriert. Auch die Neigung lässt sich frei justieren. Alternativ kann das LED-Display mit der im Lieferumfang enthaltenen Montagevorrichtung auch an die Wand montieren.

Zu bestimmten Zeiten die richtigen Infos
Die neuen Led POS Displays der Serie MiniMax verfügen über umfangreiche Zeitplan-Funktionen. Bis zu 200 Programme können zeitgesteuert zur richtigen Uhrzeit und an bestimmten Tagen gezeigt werden. Auch die generellen Ein- und Ausschaltzeiten können festgelegt werden.

Neue Aktionen sofort auffällig bewerben
Mit diesen Led POS Displays können Sie rasch neue Texte programmieren und interessante Werbespots gestalten. Die im Lieferumfang enthaltenen Software ist in deutscher Sprache und einfach zu bedienen. Über das Simulationsfenster zeigt dies Software schon direkt das Programm an, bevor es noch zum LED-Display geschickt wird. Das Led POS Display verfügt über eine USB-Schnittstelle.

Technische Daten MiniMax
Pixelabstand: 3mm
Auflösung: 64x32 Pixel
Anzeigenfläche: 192x96mm.
Gehäusegröße: 218 x 118 x 33 mm
Gehäusehöhe: mit Standfuß je nach Neigung ca. 140mm
Gehäusefarbe: schwarz
Gewicht: 693g
Anschlussleistung: 25W
Schnittstelle: USB

Weitere Informationen und Live Video: http://act-led.ch/de/digital_signage/led-systeme/led-anzeigen/led-laufschriften.html#MiniMax

Das Unternehmen ACT Anzeige- & Informationstechnik AG wurde 2014 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der ACT Anzeige- & Informationstechnik GmbH, des seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten der Spezialist für programmierbare LED-Displays und LED-Anzeigen. Kunden, die uns vertrauen, haben die Garantie und Gewissheit, hochwertige, langlebige Qualitätsprodukte direkt beim Hersteller zu beziehen.

ACT Anzeige- & Informationstechnik AG
Untere Industrie 10