App für iPhone und iPad mit neuen Funktionen für bessere Objektpräsentationen

Kristin Hofer

(Zürich) Die neue Version der Applikation FlowFact for iPhone und iPad des gleichnamigen Immobilien CRM-Software Herstellers bietet nun eine übersichtliche Objektdarstellung in der Kartenansicht und wurde für Schweizer Immobilienunternehmen optimiert.

Die Applikation der FlowFact AG für iPhone und iPad wurde weiterentwickelt und präsentiert sich mit neuen Funktionen, gerade auch für Schweizer Immobilienunternehmen. Als Highlight können sich Immobilienprofis nun die eigene Objektliste auf einer Karte anzeigen lassen und von dort aus in die Objektdetails wechseln. Das Präsentieren der Objektfotos und Grundrisse bei Besichtigungen vor Ort wird für Immobilienvermittler damit noch übersichtlicher und einfacher. Gerade bei Interessenten, die in einem bestimmten Stadtteil nach einer Immobilie suchen, sind Alternativobjekte in der näheren Umgebung schnell und professionell präsentiert. Neben weiteren Detailoptimierungen enthält die App die Möglichkeit, die Oberflächensprache auf Englisch umzustellen – so ist es nun möglich, die Applikation mehrsprachig zu nutzen. Für Schweizer FlowFact-Kunden ist bedeutend, dass jetzt auch die im FlowFact hinterlegte Schweizer Währung angezeigt wird.
Mit der FlowFact for iPhone App betreiben Immobilienprofis flexibel von überall aus professionelles Kunden- und Immobilienobjektmanagement. Sie haben über ihr iPhone oder iPad immer aktuellen Zugriff auf alle Kontaktdaten und deren Historie, die To Do’s, auf die eigenen Termine sowie alle Immobilienobjekte in der Datenbank. Durch den ständigen Abgleich zwischen Mobilgerät und der Datenbank im Büro sind alle Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand.

Die neue Version der FlowFact for iPhone App ist im Apple Store kostenfrei erhältlich. Weitere Informationen unter: www.flowfact.ch.

Die FlowFact AG entwickelt und vermarktet Customer Relati¬onship Management-Lösungen. FlowFact ist namhafter Anbieter von Immobi¬lien CRM-Software und auf Unternehmen aus der Immobilienbranche wie Makler, Immobilienverwaltungen, Banken, Projektentwickler und Bauträger zugeschnitten. Die CRM-Lösung rückt den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns, bringt die Immobilienvermarktung in Schwung und steigert Pro¬duktivität und Umsatz. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 80 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Berlin, Wien und Zürich.

FlowFact Schweiz AG
c/o BDO AG