Comforsil Fusspflegeprodukte in der Schweiz erhältlich

Damang GmbH

(Orpund) Comforsil ist eine der führenden Marken für Fusspflege- und Medizinalprodukte aus Silikon. Die hochwertigen Schuheinlagen, Sohlen, Polster und Schienen sind ab sofort auch in Schweizer Fachgeschäften erhältlich.

Sohlen und Einlagen
Comforsil bietet ein breites Sortiment an Sohlen und Einlagen für alle Anwendungsbereiche. Für eine medizinische Wirksamkeit wird reines Silikon verwendet. Gegenüber den günstigeren Silikon-Gel Produkten sind die Comforsil Sohlen deutlich wirksamer und langlebiger. Auch nach einem Jahr wird ein Schockabsorbtionswert von 40% Angegeben.

Kissen und Polster
Ebenfalls mit einem reinen Silikonkern sind die Comforsil Kissen und Polster, welche in diversen Varianten angeboten werden. Für angenehmen Tragekomfort sind die Kissen mit einem antibakteriellen Textil überzogen. Die Comforsil Kissen eignen sich z.B. bei Krallen- und Hammerzehen oder Spreizfuss.

Separatoren und Zehenkeile
Für die Formung und Bettung der Zehen stehen acht Keile und Separatoren zur Auswahl. Diese bestehen aus Silikon mit antibakterieller Silberbeschichtung. Die Comforsil Keile und Separatoren sind extrem weich und gut anformbar.

Orthopädische Schienen
Der Hallux valgus gehört zu den häufigsten Fehlstellungen am Fuss. Die Comforsil Nachtschiene bringt die Grosszehe in die richtige Position und lindert Schmerzen.

Bei Sanihaus finden Sie ausgewählte Produkte von Comforsil.

Comforsil ist eine geschützte Marke von Luga aus Spanien. Luga exportiert seit über 10 Jahren Produkte in mehr als 50 Länder weltweit, jetzt auch in die Schweiz.

Sanihaus ist Ihr Ansprechspartner für Fragen um die Gesundheit. Fusserkrankungen, Fehlstellungen und Verletzungen gehören zu den Kompetenzen eines orthopädischen Fachgeschäfts. Bei Sanihaus finden Sie nicht nur ein grosses Sortiment, sondern profitieren auch von langjähriger Erfahrung.

Sanihaus.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn