Das Ästhetik Institut AESTHETIC SECRETS eröffnet neu in Zürich

Andreas Baidas

(Zürich)(PPS) Am 1. Oktober 2016 eröffnete das Ästhetik Institut Aesthetic Secrets seine Türen an der Eisengasse 3, 8008 Zürich. Als Partner vom bekannten Kosmetikstudio Backstage Beauty aus Zürich spezialisiert sich Aesthetic Secrets im wesentlichen auf die medizinische Kosmetik/ästhetische Schönheitseingriffe.

Aesthetic Secrets bietet ein breites Angebot an Dienstleistungen an:

Botulinumtoxin (Botox)

Zur Behandlung mimischer Gesichtsfalten kann durch kleine, nicht chirugische Behandlungdie Faltenbildung für Monate einfach, schnell und sicher reduziert werden..

Faltenbehandlung/Hyaluron

In unserem Institut für Faltenbehandlung mit Hyaluron wird die Haut straffer und bekommt langfristig wieder mehr Volumen. Die Hyaluronsäure wird auf mikrobakterieller Basis hergestellt und ist identisch mit der körpereignen Hyaluronsäure.

Lippen aufspritzen

Nach einer kurzfristig wirksamen lokalen Betäubung der Lippen wird die Hyaluronsäure an den richtigen Stellen in die Lippen injiziert. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und hält bis zu 1 Jahr, da mit der Zeit die Säure auf natürliche Weise vom Körper abgebaut wird.

Fett-Weg-Spritze

Durch die Injektionslipolyse bleibt eine zum Teil komplizierte Operation erspart. Die günstige Alternative zur Liposuktion entfertn schnell störende Fettpölsterchen.

Mesotherapie

Die ästhetische Mesotherapie ist eine sanfte und effektive Methode der Hautverjüngung im Gesicht, Hals, Dekolleté und an den Handrücken.

Aesthetic Secrets betreibt ein Ästhetik Institut in Zürich, mit Dienstleistungs-Schwerpunkt im Bereich Faltenbehandlung, Filler, Botox, Lippen aufspritzen, Fett-Weg-Spritze und Mesotherapie.

Andreas Baidas
Eisengasse 3