Die neuen Medi Trendstrümpfe 2015 sind da

Damiano Angehrn

(Orpund) Kompressionsstrumpfträgerinnen dürfen sich seit einigen Jahren besonders auf den Herbst freuen. Der deutsche Strumpfhersteller Medi gibt nämlich immer zur bunten Jahreszeit die neuen Trendfarben bekannt. Freuen Sie sich auf die fünf neuen Farbtöne.

Fühlen Sie sich göttlich in Ihren Kompressionsstrümpfen

Die neuen Medi Trendstrümpfe beweisen, auch mit Kompressionsstrümpfen kann Frau sich modisch kleiden. Die diesjährigen Modefarben sind nach römischen Göttinnen benannt. Denn genau so sollen Sie sich mit Ihren Kompressionsstrümpfe fühlen – einfach göttlich.

Dafür sind natürlich nicht nur die neuen Modefarben verantwortlich, sondern auch die gewohnt wirkungsvolle Medi-Kompression. Damit Sie auch bei den Modefarben den passenden Strumpf für sich finden, sind die Medi Trendstrümpfe in den Längen Knie- und Schenkelstrumpf, sowie als Strumpfhose, wahlweise mit Push-up Höschen erhältlich. Und selbstverständlich auch in den häufigsten Kompressionsklassen 1 und 2. Da es sich um ein geprüftes Medizinalprodukt handelt sind die Strümpfe auch von der Krankenkasse vergütbar.

Wählen Sie Ihren Strumpf aus folgenden Farben:

• Luna – Göttin des Mondes. Und genau so verführerisch wie das Licht des Mondes ist auch der schöne gelbe Farbton Luna.
  • Diana – Göttin der Jagd. Jagdgrün kommt nie aus der Mode und passt perfekt in den Herbst.
  • Aurora – Göttin der Morgenröte. Leuchtend rot wie ein Sonnenaufgang an einem schönen Morgen präsentieren sich die Trendstrümpfe in der Farbe Aurora.
  • Flora – Göttin der Blüte. Das helle Blumengrün erinnert an die frischen Blüten des Frühlings.
  • Venus - Göttin der Liebe und Schönheit. Das verführerisch schöne Violett verleiht Ihrem Outfit eine sinnliche Note.

Auch die Swarovski-Elements gehören bei Medi zum Sortiment der Trendfarben. Dieses Jahr haben Sie die Wahl zwischen den Elements Victoria, Juventas und Fortuna. Die glanzvollen Elements können wahlweise auch mit den Standardfarben der Medi Trendstümpfe wie z.B. Schwarz oder Weiss bestellt werden. So verleihen Sie Ihren Strümpfen eine individuelle Note und niemand wird auch nur daran denken, dass Sie Kompressionsstrümpfe tragen. So machen auch Röcke und Kleider wieder Freude.

Die neue Trendkollektion ist ab sofort im Shop erhältlich unter http://www.kompressionsstruempfe.ch/101-medi-collection

kompressionsstruempfe.ch ist das führende Fachgeschäft für medizinische Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe und funktionelle Sportsocken. Neben dem schweizweit grössen Sortiment bieten wir eine kostenlose ärztliche Beratung.

kompressionsstruempfe.ch
Sanitätsgeschäft Angehrn