„Glamping“: Luxuriöse Campingferien in der Schweiz mit Camp2Relax

Lodgesuite von Camp2Relax / Vacanceselect Reisen GmbH

Lübeck - Nachts im Regen Zelt aufbauen, müde Kinder, genervte Eltern und ein einfaches WC-Häuschen für alle Gäste… ein perfekter Familienurlaub? Leider gibt es solche Vorurteile gegen Campingurlaub immer noch. Um diese Vorurteile auch bei Campingskeptikern zu zerstreuen, bringt Camp2Relax die „Glamping“-Bewegung in die Schweiz.
„Glamping“ entstand vor einigen Jahren im englischen, südafrikanischen und amerikanischen Sprachraum und setzt sich zusammen aus den Begriffen „Glamourous“ und „Camping“. Diese Wortkombination steht für glamourösen Campingurlaub, inspiriert durch luxuriöse Lodgezelte auf Safaris und anderen exotischen Destinationen. Es steht aber auch für Mode mit naturnahen, rustikalen Elementen, also für die Kombination eines natürlichen Lifestyles, der auch noch „chic“ und luxuriös ist.

Aber wer fährt schon mit der ganze Familie nach Kenia oder leistet sich oder seinen Kindern naturgemäß gestaltete Designermode. Damit auch ganze Familien Glamping genießen können, wurde 2010 in den Niederlanden (wo auch sonst!) das Konzept für Glampingurlaub weiterentwickelt: Es gibt dort bereits Glamping-Messen und Glamping-Zeitschriften. Der niederländisch-deutsche Reiseveranstalter Vacanceselect bietet ab Januar 2011 seine „Camp2Relax-Lodgesuite“ auch auf dem deutschsprachigen Markt an: Komplett eingerichtet und fertig aufgestellt auf dem Fünf-Sterne-Platz Seefeld Park am Sarner See, zwischen Grindelwald und Luzern. Die Lodgesuite ist ein schickes Zelt mit richtigen Betten und Küche, richtiger Dusche/WC und Badewanne und einem extra Zelt für die Kinder. Der Seefeld Park stellt 2011 ein nagelneues Schwimmbad mit einem besonders modernen Design fertig. Das platzeigene Restaurant bietet Schweizer und internationale Spezialitäten. Neben diesem Luxus und „Glamour“ finden Familien hier gleichzeitig auch das, was Kinder am Campen lieben: Freiheit, Ungezwungenheit, Spielplätze, Badestrand und das wichtigste: viele Spielkameraden!
Die Familien aus der Schweiz brauchen für Luxus-Campingferien nicht weit zu fahren: Sie buchen einfach online oder telefonisch bei Vacanceselect.ch und reisen bequem mit dem eigenen Auto an.

Mehr Infos über diese Kombination aus Abenteuer, Familienspaß und Luxus finden Sie unter: http://www.vacanceselect.ch/Camping/Schweiz/Schweiz/Seefeld-Park-Sarnen/...

Telefon gratis aus allen Schweizer Netzen:
0800 /123 017 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Fax: 0049 (0) 40 / 41 62 68 10
info@vacanceselect.ch

Glamping in der Camp2Relax Lodgesuite
c/o Vacanceselect Reisen GmbH
Klaus Schneider
Mörkenstrasse 41
Der Reiseveranstalter

Camp2Relax gehört zu Vacanceselect, einem erfahrenen Spezialisten für Auto- und Familienreisen mit Sitz im niederländischen Alkmaar und in Hamburg. Im Sommer 2010 haben über 9.000 deutsche, Schweizer und österreichische Gäste einen Camp2Relax-Urlaub genossen. Camp2Relax bietet Luxus-Zelte, Lodge-Zelte und Mobilheime: fertig aufgestellt auf ausgewählten Drei- und Vier-Sterne- Campingplätzen in Italien, Frankreich, Spanien, BeNeLux, Österreich und Kroatien: www.vacanceselect.ch

PLRausch - Media Consulting