Jetzt Neu in Zürich - CBD HANF KURIER: cannasbest.ch

Nedzad Osmanbasic

Aus der Schweiz 100% Legal, CBD Produkte für Ihr Wohlbefinden.

Zürich, 08.12.2016 (PPS) Jeder kennt den Pizzaservice und bestellt Fastfood, wenn er Appetit auf eine schnelle Mahlzeit hat und nicht selbst in der Küche stehen möchte. Nach dem gleichen Prinzip, nur eben viel abwechslungsreicher, gestaltet sich der Lieferservice für CBD-haltige Hanfprodukte.

CannasBest.ch greift einen neuen Trend auf und bietet ausgewähltes, sorgfältig sortiertes und gewogenes CBD-Hanf mit Lieferservice an Ihren Arbeitsplatz oder zu Ihnen nach Hause an.

Nur auserlesene Hanf-Produkte werden vertrieben. Die freundlichen Mitarbeiter liefern die Ware auf Wunschtermin des Cannasbest-Kunden, an die gewünschte Lieferadresse. Die Lieferung erfolgt zurzeit ausschliesslich innerhalb der Stadt-Zürich, weitere Städte folgen im kommenden Jahr 2017.

In der gegenwärtigen Situation mit der sich rasch ausbreitenden Cannabiskultur, wird auf der ganzen Welt mit bahnbrechenden, wissenschaftlichen Untersuchungen begonnen und wir erfahren, dass es bezüglich der Inhaltsstoffe dieser magischen Pflanze, noch sehr viel mehr zu entdecken gibt. Eine der grössten, durch die moderne Forschung gemachten Entdeckungen war, das am zweitstärksten konzentrierte Cannabinoid: Cannabidiol, abgekürzt CBD.

Cannasbest vertreibt nur Produkte die einen THC Gehalt von unter 1% aufweisen und somit gesetzlich vollkommen legal sind. Möchten Sie CannasBest kennenlernen? Sichern Sie sich jetzt mit einem Anruf Ihre Probelieferung, mit der Sie die CannasBest testen und sich selbst von den erlesenen CBD-Produkten überzeugen können.

Sie werden CannasBest und ihre Produkte lieben.

Cannasbest und sein Team von Mitarbeitern sind eine Gruppe von Unternehmern, die sich auf Cannabidiol (CBD) auf die höchste verfügbare Reinheit, für den schweizweiten Vertrieb von Derivaten & Blüten konzentrieren um diese ausschliesslich Online zu vermarkten. Cannasbest hält engen Kontakt zu Partner und CBD Landwirte in der Schweiz.

CannasBest
Nedzad Osmanbasic