Limmex Notruf-Uhren jetzt bei Sanihaus.ch

Damang GmbH

(Orpund) Gesundheit und Sicherheit sind in jedem Alter ein wichtiges Bedürfnis. Deshalb bietet Sanihaus.ch neben dem grossen Sortiment an Gesundheitsprodukten neu auch Limmex Notruf-Uhren an. Mit den Notruf-Uhren profitiert der Träger von einer gesteigerten Sicherheit, egal wo er sich aufhält.

Was sind Limmex Notruf-Uhren?
Limmex ist eine Schweizer Erfindung. In der stilvollen Schweizer Uhr ist ein Notruf-Telefon integriert. Dieses ist von aussen nicht sichtbar, was von Anwendern aus Gründen der Ästhetik und der Diskretion sehr geschätzt wird. Die schönen Limmex Notruf-Uhren sind in verschiedenen Designs erhältlich. Sanihaus.ch bietet acht verschiedene Modelle in jeweils mehreren Farben an. Die Uhren sind mit einem weichen Lederarmband ausgestattet. Das stabile Edelstahl-Gehäuse kann wahlweise auch vergoldet werden und hält den Belastungen des Alltags stand. Die Limmex Uhren sind für Damen, Herren und Kinder erhältlich.

Einfacher Notruf mit der Notruf-Uhr
Mit nur einem Knopfdruck baut die Limmex Notruf-Uhr eine Sprechverbindung zu im Voraus bestimmten Telefonnummern auf. Der Träger der Notruf-Uhr kann über seine Notsituation berichten und mit den Angerufenen zusammen absprechen, welche Massnahmen dieser ergreifen soll. Ist der Notruf beendet, kann die Uhr während 30 Minuten angerufen werden. So kann der Verunfallte über die eingeleiteten Rettungsmassnahmen informiert werden.

Wie wird das Abonnement nach dem Kauf abgeschlossen?
Die Limmex Notruf-Uhren funktionieren mit einem Abonnement zusammen. Nach dem Kauf und Erhalt der Uhr kann sich der Käufer für ein Abonnement entscheiden und die im Notfall zu wählenden Nummern auswählen. Das können bis zu zehn Telefonnummern sein, oder drei Telefonnummern und anschliessend die 24h Notfall-Zentrale. Wird ein Notruf ausgelöst, ruft die Limmex Notruf-Uhr alle Nummern der Reihe nach an, bis der Notruf entgegengenommen wird.
Mehr Informationen zur Funktionsweise und zu den verschiedenen Modellen der Limmex Notruf-Uhren finden Sie bei sanihaus.ch. Zu den Limmex Notruf-Uhren.

Sanihaus ist ein online Sanitätshaus und führt ein grosses Sortiment an Hilfsmitteln für alle Altersklassen.

Sanitätsgeschäft Angehrn
Alpenweg 24