Neu: Luftentfeuchtungsgeräte von Meaco

Damiano Angehrn (Sanitätsgeschäft Angehrn)

(Orpund) Kennen Sie eigentlich die relative Luftfeuchtigkeit in Ihren Räumlichkeiten? Zu hohe Feuchtigkeit führt zur Schimmelbildung, welche für die Gesundheit schädlich werden kann. Eine zu niedrige Luftfeuchtigkeit kann ebenfalls negative Folgen auf das Wohlbefinden haben. Daher ist es empfehlenswert, die Feuchtigkeit in regelmässigen Abständen zu messen und bei Bedarf einzuschreiten. Bei Sanihaus finden Sie die nötigen Geräte dazu.

Meaco Luftentfeuchtungsgeräte
Neu finden Sie im Schweizer Sanitätshaus Sanihaus diverse Luftentfeuchter der Qualitätsmarke Meaco. Das Sortiment umfasst die drei Top-Seller Meaco dd8l, Meaco 10L und Meaco 20L. Besonders zu erwähnen ist die neuartige Technologie des Meaco dd8l, welche sich von herkömmlichen Luftenfeuchtungsgeräten unterscheidet. Der Meaco dd8l funktioniert nach dem Prinzip "Adsorbtionstrocknung" und bringt folgende Vorteile:

• Konstante Luftenfeuchtung unabhängig von der Umgebungstemperatur.
  • Reduzierte Geräuscheentwicklung gegenüber Kompressor-Luftenfeuchtungsgeräten (ab 39dB). Somit kann der Meaco dd8L auch ideal im Wohn- oder Schlafzimmer betrieben werden.
  • Dank Heizfunktion auch ideal für die Trocknung von kalten Räumen oder Waschküchen.
  • Dank kompakten Abmessungen und leichtem Gewicht (nur 6kg) ist der Meaco dd8l ein Allrounder-Talent.

Bei den Geräten Meaco 10L und Meaco 20L handelt es sich um konventionelle Kondensations-Luftentfeuchtungsgeräte. Diese sind extrem robust, langlebig und günstig. Der Geräuschepegel bewegt sich bei 42dB.

Meaco Luftenfeuchtungsgeräte im Shop

Die Meaco Luftenfeuchtungsgeräte sind ab sofort bei uns im Shop erhältlich. Für eine kostenlose Beratung können Sie uns gerne kontaktiern.

Ihre Gesundheit ist unsere Motivation. Bei Sanihaus finden Sie alle Produkte eines Sanitätshauses im übersichtlichen Shop. Wir bieten kompetente und herstellerunabhängige Beratung im Bereich Gesundheit und Wellness.

sanihaus.ch
Sanitätshaus Angehrn