Quick-Start Seminar für Webmaster

(Guschelmuth) Das Worldsoft Internet Training Center Seeland veranstaltet Seminare für Webmaster in der Region Bern und Murten.

Zielgruppe sind interessierte Personen, welche sich als Webmaster neu ausrichten möchten, um sich nebenberuflich oder sogar Hauptberuflich eine Verdienstmöglichkeit aufzubauen. Ebenfalls angesprochen werden alle Worldsoft Webmaster und Mitglieder der Webmaster-Alliance.
Das Quick-Start Seminar vermittelt alles was sie für einen erfolgreichen Start als Webmaster benötigen.

Die Teilnehmer lernen auf diesem Seminar:
- Wie sie erste Kunden gewinnen
- Wie sie Kundenprojekte abwickeln
- Wie sie in kurzer Zeit eine professionelle Website erstellen
- Wie sie Bilder für das Internet bearbeiten
- Wie sie Interessenten- und Kundenanfragen automatisieren
- Wie sie ein Email-Marketing System einrichten und automatisieren
Die Dauer des Seminars beträgt ca. 3 1/2 Stunden (inklusive Pausen). Die Teilnahmegebühr beträgt nur Fr. 39,-

Die Seminare für Worldsoft Webmaster und Mitglieder der Webmaster-Alliance finden in Bern statt und demnächst auch in der Region Murten. Die Seminare veranstaltet Hanspeter Brunner, der Inhaber vom Internet Training Center Seeland aus Gurmels in Zusammenarbeit mit Franz Christ vom Internet Training Center Berner Oberland, Interlaken.

Weitere Informationen:
itc-seeland.ch

Über ITC Seeland:
Hanspeter Brunner ist zertifizierter Trainer von Worldsoft, für Webmasterkurse und –Ausbildungen.
Er gründete 2008 die Internetagentur Bouley-Web in Gurmels und ist selbständiger Worldsoft-Partner. Die Firma Bouley-Web führt er zusammen mit seiner Frau, welche ebenfalls sämtliche Webmasterausbildungen abgeschlossen hat.

Bouley-Web - Ihr Partner für professionelles Internet sowie Webmasterausbildungen und Kurse in der Region Bern und Murten.
Bouley-Web ist ein junges Unternehmen in Gurmels, dass sich auf die Konzeption und Ausarbeitung ihres Internetauftrittes inklusive Suchmaschinen-Optimierung, sowie das Redesign und Weiterentwicklung bereits bestehender Webseiten spezialisiert hat.

Mit dem Internet Training Center Seeland hat die Firma Bouley-Web aus Gurmels im Frühling 2011 das Angebot weiter ausgebaut. Im Ausbildungsangebot stehen neu auch Webmasterkurse und Ausbildungen, welche in Bern und Murten angeboten werden.

Webdesign & Internetservices
Bouley-Web