Schweiz beim Musikwettbewerb EuroMusic Contest 2014

swissmara

(Gersau) Schweiz und swissmara nehmen teil im grössten Musikwettbewerb je gemacht, im Web und TV. Die Speerspitze des aufkommenden und unabhängigen europäischen Musikszene von 40 EU-Länder haben sich zu einem Wettbewerb versammelt.

Der Gewinner des Euromusic Contest wird die Wahl der Europäischen Öffentlichkeit sein. Es wird EURE Wahl sein!

Bis 10. Mai, schaffen die besten von jedes Land mit den meisten Votings ins Vorfinale. Sobald die Namen der Vorfinalisten bekannt gegeben sind, wird eine Jury die 10 Finalisten auswählen die an der EuroMusic Contest Big Final teilnehmen. Die Abschlussveranstaltung findet im Le Divan du Monde in Paris (Frankreich) statt, wird live übertragen und in 140 Ländern live gestreamt. Jeder Finalist wird im Live 2 seiner ursprünglichen musikalischen Kompositionen durchführen.

Auf den erste Platz für Schweiz, mit den meisten Votings ist momentan swissmara - Maria Bruggmann aus Gersau, bekannt von Musikwettbewerb SwissStar 2010 Finale. Sie nimmt teil mit 2 eigene Lieder, ist momentan unter den besten 40 von über 2300 Teilnehmer und gerade auf dem Sprung in den Vorfinal.

Hopp Schwiiz!!! Swissmara hat bis jetzt alleine geschafft Schweiz auf 3. Platz (nach Frankreich und Russland) von alle 40 Länder zu führen. Der Wettbewerb ist anstrengend, mit tägliche Abstimmung und braucht Unterstützung von ganze Schweiz!

Voting für "swissmara" unter euromusiccontest.com/swissmara

Links:
euromusiccontest.com/swissmara
euromusiccontest.com/?lang=de_DE
marashow.com

Maria Bruggman - als swissmara, als 1-Woman Orchester Maria oder als Maria Alleinunterhalterin oder Pianistin Maria spielt Piano und Keyboard und singt dazu. Musik macht sie professionell seit 1989, hat vorher 9 Jahre lang Klavier, Musiktheorie und Komposition studiert. 5 Jahre war sie Mitglied in diverse Bands und trat mit diesen in der Schweiz und ganz Europa auf. Seit 20 Jahren steht Maria nun alleine auf der Bühne und unterhält Ihr Publikum an Firmenanlässen, Galaabenden, Partys oder aber als Pianistin in Hotelbars. (www.marashow.com)

swissmara
Maria Bruggmann