Schweizer Debut – UNLESS Container Corp.

Eine Flasche für kreative Erwachsene und Kinder

UNLESS Container Corp. aus den USA präsentiert ihre einzigartige „Flasche mit dem Dreh“ an der Packaging Innovations Zürich vom 26. Bis 27. März, am Stand N24 der FLAIGG AG

Der Flaschenkörper der patentierten Behälter (US Pat. # 8,231,023) ist in Segmente unterteilt, welche als konisches Schraubgewinde ausgeformt sind. Die Segmente können aufgeschnitten werden und zu neuen Behältern und Röhren in beliebiger Länge zusammengesetzt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sie können Setzlinge ziehen, Spielsachen aufbewahren, Papierrollen schützen, Weihnachtskugeln lagern, sie als Vorratsbehälter für Lebensmittel nutzen und vieles mehr. Nur eines ist nicht gleich notwendig, die leeren Flasche zu entsorgen .Weitere Beispiele finden Sie auf www.unlesswater.com .
UNLESS Flaschen sind ökologisch nachhaltig. Gemäss der International Bottled Water Association wurden im Jahr 2012 in den USA allein 64 Milliarden Wasserflaschen aus Plastik hergestellt. Nur 12 Milliarden dieser Flaschen wurden rezykliert; der Rest landete auf Müllhalden oder als Abfall in der Natur und in Flüssen, Seen und Ozeanen. UNLESS Container Corp. verfolgt mit Ihrem Flaschendesign das Ziel, die weltweite Statistik zugunsten der rezyklierten Flaschen zu verbessern.
Es liegt nun an der Getränke- , Kosmetik- und Pharmaindustrie, diese innovative Idee aufzugreifen und den Zweitnutzen solcher Flaschen den Konsumenten zur Verfügung zu stellen.

UNLESS Container Corp.
6 East Main St., Suite 6C-5