Schweizerischer Kaderverband: Sicherheit und bedarfsgerechte Angebote dank exklusiver Partnerschaft in der Krankenkasse

Schweizerischer Kaderverband

(St. Gallen) Der Schweizerische Kaderverband führt seine bewährte Zusammenarbeit mit der Krankenkasse CONCORDIA weiter. Dabei legt er besonderen Wert auf eine gute und bedarfsgerechte Beratung seiner Mitglieder und eine einwandfreie administrative Abwicklung der Krankenkasse für die Mitglieder. Nebst den umfassenden und sinnvoll konzipierten Krankenkassen-Produkten profitieren die Mitglieder von Vorteilen aus dem Kollektiv-Vertrag:

- bis zu 35% Prämienrabatt bei den Zusatzversicherungen
- Prämienreduktionen auch für Lebenspartner, Familie und Kinder
- Teilnahme am System concordiaMed Premium mit den Privilegien für Privatversicherte
- 24-Stunden-Notruf-Service für alle Versicherten
- Familienfreundliche Prämiengestaltung und bis 16% Ersparnis bei Wahl des Hausarztmodelles mydoc
- Kundennahe und kompetente Beratung durch rund 270 Aussenstellen der CONCORDIA
- Weiterführung der Kollektiv-Versicherung auch nach der Pensionierung
- Versicherung frei kombinierbar und kumlierbar mit deren CONCORDIA-Sparmodellen
- bis 50 % Prämienreduktion mit BENEFIT im ersten Jahr

Von allen diesen Vorteilen haben bisher mehrere tausend Interessenten durch eine Mitgliedschaft beim Schweizerischen Kaderverband profitiert und damit die exklusiven Vorteile des Kollektiv-Vertrages des Schweizerischen Kaderverbandes mit der CONCORDIA genutzt.

Der Schweizerische Kaderverband ist ein Interessenverband, der mit seinen attraktiven Angeboten schon seit 25 Jahren tätig ist. Das umfassende Leistungsangebot im Bereich Kollektiv Krankenkasse kann von den Mitgliedern, vornehmlich Kaderpersonen und Selbständigerwerbenden, in Anspruch genommen werden.

Trägerschaft für günstige Angebote in Vorsorge und Versicherungen: Krankenkasse, Taggeld, Risikoversicherung (Erwerbsunfähigkeitsrente, Todesfallversicherung), Unfallversicherung (UVG) und berufliche Vorsorge (BVG)! Entscheidende Vorteile für Selbständigerwerbende und Kaderpersonen. kaderverband.ch

Schweizerischer Kaderverband
Zentralsekretariat