Tempur Kissen neu bei Sanihaus.ch

Damang GmbH

(Orpund)Die bewährten Tempurkissen sind ab sofort im Schweizer Sanitätsgeschäft Sanihaus.ch erhältlich. Das Sortiment umfasst nicht nur die Schlafkissen, sondern auch die Gesundheits- und Spezialkissen. Tempur ist bekannt für sein einzigartiges Material aus der Weltraumtechnologie und bietet einen gesunden Schlafkomfort mit Druckentlastung.

Die Tempur Schlafkissen
Das Sortiment der Tempur Schlafkissen umfasst Modelle in unterschiedlichen Formen für alle verschiedenen Schlafpositionen. Jedes Kissen ist für eine bestimmte Schlafposition geeignet und unterstützt den Nacken und die Schultern beim Schlafen. Das Ziel ist es mit dem Tempur Kissen eine gesunde, natürliche Haltung der Halswirbelsäule während dem Schlafen zu erreichen. Kissen in klassischer Form sind auch für Personen mit wechselnder Schlafposition geeignet.

Die Gesundheitskissen
Die bewährte Tempur Technologie wird auch im Bereich Gesundheit eingesetzt. Das druckentlastende Material hat sich in klinischen Studien sogar in der Dekubitusprävention bewährt. In der privaten Anwendung kommen die Kissen aber hauptsächlich zur Steigerung des Komforts zum Einsatz.
Das Sortiment von Sanihaus.ch umfasst zwei verschiedene Sitzkissen, welche die Haltung verbessern, das Gesäss von Druck entlasten und die ungehinderte Durchblutung auch während dem Sitzen gewährleisten. Das Venenkissen wird hauptsächlich von Damen mit Venenleiden genutzt.

Weltraumtechnologie für zu Hause
Das weltweit bekannte Tempur Material ist aus der NASA Weltraumtechnologie entstanden. Der viskoelastische Schaum wurde ursprünglich zur Druckentlastung der Astronauten während Raketenstarts entwickelt. Heute ist es kaum mehr aus den Schlafzimmern wegzudenken und beschert Millionen von Anwendern einen ruhigen, entlasteten Schlaf.

Sanihaus ist Ihr online Fachgeschäft für Sanitätsprodukte, orthopädische Hilfsmittel, sowie Zubehör für Gesundheit und Komfort. Das kompetente Team steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch unsere kostenlose ärztliche Beratung.

Sanihaus.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn