Urlaub an Ostern? Das Mietzinsdepot macht es möglich!

EuroTing AG

Zürich - Ostern ist in der Schweiz eine sehr beliebte Ferienzeit. Wer noch bis heute dachte, dass er zur Zeit nicht über das nötige Geld für einen solchen Urlaub verfügt, der liegt falsch.

Fast jeder Mieter in der Schweiz hat die nötigen finanziellen Mittel. Meistens liegt dieses Geld aber auf einem Sperrkonto und garantiert das Mietzinsdepot für die Wohnung. Mit einer Depotbürgschaft von EuroKaution kann kurzfristig die nötige Liquidität für einen Urlaub an Ostern geschaffen werden.

Und das geht schnell und unkompliziert!
Der Mieter beantragt online eine Depotbürgschaft für sein Mietzinsdepot und der Vermieter erhält innerhalb von 24 Stunden eine Bürgschaftsurkunde von EuroKaution. Damit kann das Sperrkonto aufgelöst werden und das Geld steht dem Mieter damit wieder zur freien Verfügung.

Für die Depotbürgschaft zahlt der Mieter nur einen geringen Jahresbetrag und der Vermieter freut sich über den geringeren Verwaltungsaufwand, da er jetzt kein Konto mehr führen muss.

Damit steht dem Urlaub nichts mehr im Wege!
Auch nach den Osterfeiertagen ist eine Depotbürgschaft eine gute Idee, denn natürlich können Mieter mit der EuroKaution AG jederzeit frei über ihr Geld verfügen.

Eine Depotbürgschaft kann nicht nur ein bestehendes Mietzinsdepot ersetzen, sondern ist auch beim Zügeln in eine neue Wohnung eine schlaue Idee.

Mehr Informationen über die Depotbürgschaften unter www.eurokaution.ch

Informationen zum Unternehmen EuroKaution AG:
EuroKaution – führend in "Mieten ohne Depot"
Tätigkeit
EuroKaution ist der Anbieter von Depotbürgschaften, eine moderne und kostengünstige Alternative zu den traditionellen Mietzinsdepots. Gemeinsam mit unseren Produkt- und Vertriebspartnern Vaudoise Versicherungen, ImmoScout24, SVIT und Creditreform sind wir seit Anfang 2010 auch in der Schweiz aktiv.

Dienstleistungen
Unsere Produkte easyKaution, businessKaution und studiKaution sind Depotbürgschaften für Mieter von Wohnobjekten und Gewerbeflächen.

Geschäftssitz
Die EuroKaution hat ihren Geschäftssitz in Zürich.

EuroKaution AG
Seestrasse 455b

Exklusive Produkt- und Vertriebspartnerschaften
Vaudoise Versicherungen gehören zu den zehn grössten Privatversicherern des Schweizer Marktes und wurden 1895 gegründet. Über 1'300 motivierte und kompetente Mitarbeitende garantieren für die Sicherheit unserer Mieter und Vermieter.
ImmoScout24 ist der massgebende elektronische Marktplatz für Wohn-, Ferien- und Gewerbeimmobilien in der Schweiz. Monatlich besuchen über 1,7 Millionen User den Wohnungsmarkt mit über 100'000 Objekten. ImmoScout24 ist eine Plattform der Scout24 Schweiz AG, dem klar führenden Netzwerk von Online-Marktplätzen.
SVIT Schweiz, der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft, ist der Berufs- und Interessenverband von Bewirtschaftern, Maklern, Immobilienentwicklern, Schätzern und Facility Managern und vereint rund 25'000 Mitarbeitende der Immobilienbranche.
Creditreform ist ein modernes, genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen und bietet uns Wirtschafts- und Bonitätsauskünfte. Rund 200 Mitarbeiter beschaffen für uns die Bonitätsauskünfte und sorgen so für die Sicherheit unserer Vermieter.
International erfolgreich
Das Unternehmen ist bereits seit Anfang 2008 auf dem deutschen Markt aktiv und konnte sich innerhalb kurzer Zeit als eines der marktführenden Unternehmen im Bereich der Depotbürgschaft etablieren. EuroKaution bietet in Deutschland die erste einem breiten Publikum zugängliche Depotbürgschaft eines privaten Unternehmens an.

EuroKaution
Jan D. Leuze