Public Relations seit 2010

Public Relations

PPS Pressedienst - Public Relations auf den Punkt gebracht

2010 lancierte presseportal-schweiz.ch als Online Medium für aktuelle Medienmitteilungen. Viele zufriedene Unternehmen und Kunden haben uns über die Jahre animiert, unsere Public Relations Leistungen qualitativ hochwertiger zu gestalten und auch dementsprechend zu erweitern. So konnten wir kontinuierlich die Qualität und die Reichweite unserer Dienstleistungen optimieren. Seit 2016 betreiben wir als PR Agentur gezielten Presseversand an Medien im DACH Raum.

Zu unseren Kunden zählen kleine, lokale Ein-Mann-Unternehmen genauso wie grosse, internationale Konzerne und klassische KMUs. Kerngeschäft ist erfolgreiche Public Relations in der Schweiz und im DACH-Raum.

Hohe Qualitätsstandards, Kundenzufriedenheit, Serviceorientierung und Nachhaltigkeit der angebotenen PR- Leistungen betrachtet und „lebt“ das Unternehmen als Grundwerte erfolgreicher Medienarbeit.