ACTLED

Bild des Benutzers ACTLED

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Das Unternehmen ACT Anzeige- & Informationstechnik AG wurde 2014 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der ACT Anzeige- & Informationstechnik GmbH, des seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten der Spezialist für programmierbare LED-Displays und LED-Anzeigen. Kunden, die uns vertrauen, haben die Garantie und Gewissheit, hochwertige, langlebige Qualitätsprodukte direkt beim Hersteller zu beziehen.

Drei Säulen des Erfolges

Sämtliche Hightech-Elemente für LED-Anzeigen werden direkt bei uns entwickelt. Die Kunden profitieren damit dreifach:

1) Konkurrenzfähige Preisgestaltung
ACT kann dank seiner Inhouse-Entwicklung und -Produktion auf den Zwischenhandel verzichten.

2) Langlebigkeit und Vor-Ort-Support
Gerade bei Informationsmedien, wie es LED-Anzeigen sind, ist ein zuverlässiger und vor allem rascher Service unverzichtbar. Es gibt ACT-Displays, die seit über 10 Jahren störungsfrei im Einsatz sind, dennoch ist es im Fall der Fälle gut zu wissen: Support und Hilfe liegt uns nahe, was bei vermeintlich günstigen Importprodukten nicht immer so sein mag. Ist der tatsächliche Hersteller nicht bekannt, wird so eine LED-Anzeige schnell irreperabel.

3) Innovation mit 25 Jahren Erfahrung
Diese umfasst die Entwicklung, das technische Design und die professionelle und rasche Abwicklung beim Support. Selbstverständlich entsprechen sämtliche Produkte aus dem Hause ACT den geforderten EU-Normen.

In jedem ACT-Display – von der Videowall bis zur einfachen Zeitanzeige – steckt Leidenschaft, innovative Ingenieurskunst und unsere Erfahrung als Qualitätshersteller, der sich insbesondere auf die Entwicklung innovativer Lösungen für LED-Anzeigetechnik spezialisiert.

Ihr Ansprechpartner: Dipl. Ing. FH Günter Vogt - CEO

Wohnort
Maienfeld