Diso AG

Bild des Benutzers Diso AG

Unternehmensinformationen

Firmenportrait

Als Dienstleistung und Software wurde das Unternehmen 1997 mit dem Geschäft von Datenbank-Lizenzen, insbesondere ORACLETM und QuestTM, gegründet. Von Anfang an war der Sitz der Gesellschaft im Kanton Bern in der Schweiz.

Heute hat sich die Diso zu einem Lösungsanbieter für IT-Services weiterentwickelt und ist eine Beteiligung der Securize IT Solutions AG mit Sitz in München, Deutschland (www.securize.de) und der Schwestergesellschaft RNT Rausch GmbH mit Sitz in Ettlingen, Deutschland (www.rnt.de).

Unsere Kompetenz erstreckt sich über mehr als 30 Ingenieure, Berater sowie Vertriebs- und Service-Beauftragte.
Wir lassen uns fortlaufend nach ISO 27001 zertifizieren und arbeiten mit namhaften nationalen und internationalen Partnern zusammen.