Desertgreener Anmeldung. Start von Desertgreener DGRX Token mit Network Marketing Konzept

screenshot desertgreener.sale/de

(Reute)(PPS) Das in Österreich / Feldkirch sesshafte Start-up Desertgreener (DGRX Sales GmbH) startet ab April 2024 in der Schweiz, Österreich und Deutschland durch. Selbstständige Vertriebspartner von der DGRX Sales GmbH (Independent Distributor) sind nun auf der Suche nach Personen, welche partizipieren möchten und ebenso nach Vertriebspartnern, welche sich anschliessen möchten. Die Anmeldung als Vertriebspartner im Network Marketing System ist nach der kostenlosen Anmeldung direkt möglich.

Es handelt sich um keine direkte Unternehmensbeteiligung, sondern um einen Token, der mit dem Firmenwert mitsteigt und DGRX Tokenbesitzer berechtigt, auf verschiedene Weise zu partizipieren.

Details zu den ethischen Desertgreener Produkten:

• Weltneuheit
  • Wasser für alle weltweit
  • Geschütztes Patent
  • Konkurrenzlos
  • 15 Jahre Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut

Die Anlagen von Desertgreener sind weltverändernd:

• Begrünung von Wüsten
  • Unbegrenzt Wasserstoff
  • Unbegrenzt Trinkwasser
  • Unbegrenzt Strom
  • Unbegrenzt Salz

Sie können als angemeldeter Benutzer und mit dem anschliessenden Kauf der DGRX Token von dieser Idee partizipieren. Ebenso besteht nach der Anmeldung die Möglichkeit, direkt als Empfehlungsgeber /  Sponsor (Network Marketing System) mitzuwirken. Der Vergütungsplan und weitere Informationen sind nach der kostenlosen Anmeldung verfügbar (Anmeldelink weiter unten).

Desertgreener Videos:

Kurzpräsentation Desertgreener Video (2 Minuten):

Ausführliches Video Desertgreener (76 Minuten):

Desertgreener Anmeldung:

Für den folgenden Anmeldelink wird lediglich eine gültige E-Mail-Adresse benötigt. Die Anmeldung ist kostenlos und alle Features sind als eingeloggter User sofort einsehbar. Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre Login Informationen per E-Mail. https://my.desertgreener.io/register/future1

Interessant an dem Desertgreener MLM System ist vor allem der ethische Aspekt, die Welt zu verbessern und für Network Marketing Partner mit den ethnischen Produkten mit Leichtigkeit neue Partner zu gewinnen. Der Vergütungsplan beinhaltet mehrere Verdienstmöglichkeiten.

DGRX Token Kaufen

Der DGRX Token dient als Tauschmittel innerhalb eines geschlossenen Ökosystems von Desertgreener. Sie können den DGRX Token kaufen, sobald die Registrierung auf Desertgreener abgeschlossen ist.

Desertgreener Erfahrungen

Zurzeit kann der Autor noch keine Erfahrungen verkünden, da dieses Unternehmen erst im April 2024 gestartet ist.

Nach der kostenlosen Anmeldung sind folgende Infos im Partnerbereich einsehbar:

• Provisionen
  • Downline
  • Vergütungsplan
  • Whitepaper, Informationen und AGB´s zum Download
  • Anstehende Veranstaltungen
  • Anstehende Termine für Webinare
  • DGRX Token Shop
  • Link zur eigenen Homepage mit Referral Link
  • Kontakt Manger
  • Link zur Telegram Gruppe
  • Weitere Videos und Präsentationen
  • Supportbereich

Desertgreener Registrierung:

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel stellen keine Aufforderung zum Handel von Finanzdienstleistungen dar. Der Artikel soll über Desertgreener aufklären. Die Entscheidung zur Anmeldung bei Desertgreener obliegt allein dem Interessenten, welcher den Autor dieses Artikels in jeglicher Hinsicht haftungsfrei stellt. Für externe eingebundene Videos, verweisende und weiterführende Hyperlinks wird keine Verantwortung übernommen. Der Autor haftet nicht für die Richtigkeit der dargestellten Informationen.

Joachim Kölmel
Desertgreener Independent Distributor