300 Bänke / Sitzgelegenheiten und Tische: neuer Katalog bei GTSM Magglingen AG

GTSM Magglingen AG

(Regensdorf/ ZH)(PPS) In unserer hektischen Welt laden Sitzgelegenheiten zu Ruhepausen ein. Unzählige Materialien, Formen und Farben fordern unsere Gestaltungskreativiät heraus.

Damit man eine Idee erhält, was es alles an Sitzgelegenheiten für den öffentlichen Raum gibt, und um die Auswahl zu erleichtern, hat GTSM diese übersichtlich und strukturiert in einem Katalog zusammengestellt.

Der neue GTSM-Bänke Katalog gliedert sich in 12 Kategorien und enthält über 300 Bänke / Sitzgelegenheiten und Tische:

- Bänke Metall-Holz

- Bänke Beton-Holz

- Bänke mit Kunststoff Sitzfläche

- Gitterbänke / Metallbänke

- Stahlbänke / Metallbänke

- Betonbänke / Sitzskulpturen

- Design-Kunststoff-Mobiliar

- Sitzauflagen / Wandanbauten

- Bank/Tisch-Kombinationen

- Einzelsitze / Hocker / Liegen

- Bank-Kombinationen / Rundbänke

- Hollywood-Schaukeln / Sonderanfertigung

Link zum Download-GTSM-Bänke-Katalog „Bänke / Sitzgelegenheiten und Tische“

GTSM Magglingen AG, der Spezialist für Freizeit- und Spielplatzgeräte, Parkmobiliar sowie Produkte für Ordnung & Entsorgung ist seit bald 50 Jahren erfolgreich auf dem Schweizer Markt etabliert. GTSM ist ein typisches Traditionsunternehmen, das seit der Gründung in Schweizer Familienbesitz ist.

Freizeit- und Spielplatzgeräte:
GTSM Magglingen verwandelt Spielplätze in Spielwelten. Mit einer extrem grossen Auswahl an Spielgeräten / Spielplatzgeräten aus unterschiedlichen Materialen wie z.B. Kiefernholz, Robinienholz oder Metall wird der Spielplatz zur Erlebniswelt: Wippe, Schaukel, Sandkasten, Rutsche, Kletterturm, Klettergerät und vieles mehr …

Spielplatzsicherheit und Spielplatzkontrolle ist das oberste Gebot für einen Spielplatz. Mit GTSM Service & Safety wird ein umfassender Service angeboten; von der normenkonformen Abnahme von Neu-Anlagen/ Geräten über die Zustandsprüfung/ Inspektion bis hin zur Wartung und Reparatur.

Freizeit und Sport:
Egal ob Tischtennistisch, Tischfussball (Töggelikasten), Ballsport-/ Multisportanlagen, Outdoor-Musik oder Gesellschaftsspieli GTSM  bringen Schwung hinein.

Fitnessgeräte und Sportgeräte:
Passende Geräte für jedes Outdoor-Fitnessprogramm -  Fitness, Gym, Street Workout (Swiss Workout) - und jede Altersgruppe;  von Velo-Pumptrack, Bouldering und Parkour für die Jugend bis hin zu Senior Sports, um auch im Alter fit zu bleiben

Parkmobilar, Stadtmobilar, urbanes Mobiliar:
Um den halböffentlichen und öffentlichen  Raum zu gestalten, zu gliedern und zu verschönern: Sitzbank, Parkbank, Design-Kunststoff-Mobiliar, Veloständer, Pflanzgefäss, Abfallbehälter, Brunnen und Baumschutz.

Ordnung & Entsorgung:
Nützliches für Ordnung & Entsorgung im öffentlichen Bereich und rund ums Haus denn:  „Ordnung ist das halbe Leben!“ -  Abfallbehälter, Container, Aschenbecher, Absperrpfosten/ Poller, BRAVO Hundekotbeutel und Hundetoiletten.

GTSM Magglingen AG pflegt langjährige, z. T. jahrzehntelange Exklusiv-Partnerschaften mit namhaften, international führenden Herstellern wie Lappset, SIK-Holz, Miramondo, Escofet, Out-Sider und Modo.

Klare Information und Kommunikation sind GTSM wichtig: www.gtsm.ch (Website/ Webshop/ Online-Shop) Print- und Online-Kataloge.

GTSM Magglingen AG achtet auf eine kontinuierliche Anpassung des Sortiments an zeitgemässe Standards. GTSM ist immer nahe am Markt und achtet auf neue innovative Produkte, neue Designs und hohe Funktionalität sowie Qualität, Sicherheit und auch Preis.

GTSM Magglingen AG
Grossäckerstr. 27