40 Jahre Carrosserie Feller AG Thun und Zusammenarbeit mit André Koch AG Urdorf

Sascha Feller

(Thun) Dieses Jahr feiert die Carrosserie Feller AG in Thun ihr 40 jähriges Bestehen.
Die Gründung erfolgte im Jahr 1974 durch René Feller als reiner Lackierbetrieb.
Das Geschäft mit den Reparaturen an Fahrzeugen lief so hervorragend, dass bereits ein Jahr später ein neuer Standort in Thun (Hopfenweg 8) bezogen werden musste.
Ebenfalls in diesem Jahr wurde der Betrieb um eine Carrosseriespenglereiabteilung erweitert.
Der Betrieb konnte in den 40 Jahren stetig wachsen und sich im Markt behaupten. Dies wurde nicht nur durch die gute Führung des Betriebes sondern auch durch Qualität der Reparaturen und gute Mitarbeiter erzielt. Im Jahr 2006 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. 2007 konnte der bestehende Betrieb durch einen Neubau erweitert werden. Ab 2007 wurden mit dem Neubau die Lackiererei und die Spenglerei räumlich getrennt.

In dieser Zeit konnte immer auf einen starken Partner im Background gezählt werden. Die Firma André Koch AG in Urdorf als Importeur der Produkte des Lackherstellers Standox Deutschland, unterstützte die Carrosserie Feller AG immer mit den besten Lacksystemen und Wissen im Bereich Fahrzeuglacken. Die Firma André Koch AG ist nicht nur ein Handelsbetrieb sondern unterstützt die Betriebe bei Coloristik, Support und Weiterbildung.
Die hervorragenden Arbeiten beider Betriebe wird durch die lange Zusammenarbeit unterstrichen.

Die Carrosserie Feller AG in Thun ist ein Familiendienstleistungsunternehmen iim Bereich Carrosseriereparaturen.
Gründung im Jahr 1974

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Carrosserie Feller AG
Sascha Feller