Acceleration, ONE Marketing and Reply gewinnen die Selligent Partner Awards 2020

Ferris Bühler Communications GmbH

Selligent Marketing Cloud ehrt Partner aus aller Welt

(Baden)(PPS) Acceleration, ONE Marketing und Reply sind die Gewinner der Selligent Partner Awards 2020. Selligent Marketing Cloud würdigt mit der jährlichen Auszeichnung internationale Partner, die Selligents KI-gesteuerte Marketing-Technologie mit Expertise und Kreativität kombinieren und so inspirierende digitale Marketing-Kampagnen kreiert haben.

Die diesjährigen Gewinner der Selligent Partner Awards haben eines gemeinsam: Sie zeigen Einsatz, sind vertrauenswürdige Berater und liefern einen bedeutenden Mehrwert für Selligent Marketing Cloud und deren Kunden. Das bewährte globale Partnerprogramm von Selligent umfasst Agenturen, Systemintegratoren, Marketingberater und IT-Dienstleister. In den vergangenen Jahren hat Selligent viel Zeit, Know-how und Technologie in ihr Partnerprogramm investiert – dieses Engagement trägt weltweit Früchte.

Nominierte aus der ganzen Welt

Zu den Finalisten der Selligent Partner Awards 2020 gehören Unternehmen aus der ganzen Welt, wie eMatters, DALE Consultancy, Future Marketing, Performance Sales und Proximity. Drei Partner, die mit ihren Leistungen besonders hervorstechen, hat Selligent nun mit ihrem Partner Award 2020 ausgezeichnet.

Acceleration (Nordamerika)

Die Partnerschaft zwischen Selligent und Acceleration ist einzigartig, nicht zuletzt weil sie sich über verschiedene Regionen in Nordamerika und Grossbritannien erstreckt. Acceleration hat mit Kunden wie Vitacost, eine Tochtergesellschaft von The Kroger Co., und The Teaching Company eine entscheidende Rolle in der geschäftlichen Entwicklung von Selligent gespielt.

ONE Marketing (Skandinavien)

ONE Marketing hat sich als Katalysator auf dem dänischen Markt bewährt und Selligent ein starkes Wachstum in Skandinavien ermöglicht. Durch ihre regionale Verwurzelung und ihre Expertise im Bereich der Marketing-Technologien, hat ONE Marketing die Vorteile von Selligent sofort erkannt. Heute ist ONE Marketing einer von Selligents stärksten Fürsprechern im nordischen Markt und spielt eine strategische Schlüsselrolle in Skandinavien. Im vergangenen Jahr konnte Selligent dank der Partnerschaft zwei neue Kunden gewinnen, darunter den dänischen Energiekonzern Ørsted, der für die renommierten Danish Digital Awards nominiert wurde.

Reply (Italien)

Reply ist ein weiterer wichtiger Partner, der es Selligent ermöglicht hat, neue Kooperationen in Italien aufzubauen. Reply ist auf dem italienischen Markt sehr etabliert und mit ihrem Einsatz für Selligent haben sie laufend neue Kunden an Land gezogen. Auch das italienische Selligent-Team ist dank der Unterstützung von Reply gewachsen.

"Acceleration, ONE Marketing und Reply haben sich stark für unsere B2C-Plattform engagiert und wir sind dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Bruno Boussion, SVP of Sales, Europe bei Selligent. "Alle drei Partner haben viel Zeit und Ressourcen investiert, um echte Selligent-Experten zu werden. Sie haben eine unglaublich aktive Rolle in unseren lokalen Go-to-Market-Strategien gespielt. Wir freuen uns auf weiteres zukünftiges Wachstum und noch mehr gemeinsame Erfolge".

Kein Summit dieses Jahr

"Mit unserem jährlichen Selligent Global Partner Summit und der Preisverleihung feiern wir unsere Partner auf der ganzen Welt. Auch wenn das diesjährige Event wegen der globalen Krise verschoben wurde, wollen wir unsere Nominierten und Gewinner feiern – nun danken wir ihnen virtuell für ihre unglaubliche Arbeit und unsere gemeinsamen Erfolge im letzten Jahr. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Preisträger und vielen Dank für unsere Partnerschaft", so Karthik Kripapuri, CEO von Selligent.

Über Selligent Marketing Cloud:
Selligent Marketing Cloud ist die B2C-Plattform für Marketing-Automation. Nach dem Motto „Maximize Every Moment“ ermöglicht es unsere Plattform nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Selligent vereint alle Marketing-Kanäle auf einer Plattform und unterstützt den Marketer bei deren Personalisierung, entweder manuell oder mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Auf diese Weise entstehen einzigartige Kundenerlebnisse. Mehr als 700 Marken aus den Branchen Einzelhandel, Reisen, Automobil Verlagswesen und Finanzdienstleistungen vertrauen auf die intuitive Selligent Marketing Cloud Plattform. Mit zehn Niederlassungen in den USA und Europa und mehr als 50 Agenturpartnern ist Selligent in über 30 Ländern weltweit aktiv und bietet personalisierte Services. Mehr zu Selligent Marketing Cloud auf www.selligent.com/de.

Ferris Bühler Communications GmbH
Stadtturmstrasse 8