AchieveGlobal Leadership Training: Ausgezeichnet!

AchieveGlobal

(Basel) Bereits zum vierten Mal in Folge wurde AchieveGlobal Leadership Trainings-Programme in das Top-20-Ranking des Fachmagazins Trainingindustry.com aufgenommen. Ein Zeichen kontinuierlicher, hoher Qualität im Bereich Leadership Training

11 von 20 Unternehmen, darunter AchieveGlobal, schafften zum vierten Mal in Folge den Sprung in die Top 20 des Rankings für den Bereich Leadership. Das renommierte US-amerikanischen Fachmagazins Trainingindustry.com stellt diese „Bestenliste“ der Trainingsanbieter jährlich vor, das aktualisierte Ranking wurde jetzt veröffentlicht.

Im besonders wettbewerbsintensiven US-amerikanischen Markt konnte AchieveGlobal damit seine Spitzenposition unter den Trainingsanbietern im Bereich Leadership und Managementtraining behaupten. Die Kriterien, die für das Ranking entscheidend sind, erfüllt AchieveGlobal Jahr für Jahr aufs Neue: Mit innovativen Trainingsprogrammen, die sich an den aktuellen Bedürfnissen von Unternehmen orientieren. Mit einem breiten Spektrum an Trainings im Bereich Leadership, die alle Hierarchieebenen in Unternehmen abdecken. Der Ausbau der Nutzung moderner Methoden der Know-how-Vermittlung, wie etwa vILT-Lösungen – all diese Faktoren werden von AchieveGlobal kontinuierlich weiterverfolgt, verbessert und im Sinne von effizientem und zielgerichtetem Training für Kundenorganisationen umgesetzt.

Was im US-amerikanischen Markt erfolgreich bei Unternehmen eingesetzt wird, kommt in sorgfältig adaptierter Form auch in der Schweiz und im deutschsprachigen Markt zum Einsatz. Für international operierende Unternehmen bietet AchieveGlobal zusätzlich den großen Vorteil, Trainingsprogramme sowohl im Bereich Leadership als auch in den Segmenten Sales- und Servicetraining in über 50 Ländern und 40 Sprachen anbieten zu können. Somit unterstützen die ausgezeichneten Trainingsprogramme auch unsere Kunden in Europa bei der nachhaltigen, erfolgsorientierten Kundenentwicklung.

Detailinformationen zu unseren Trainingsangeboten finden Sie unter der Adresse achieveglobal.ch

AchieveGlobal gehört zu den weltweit größten Anbietern von Managementtraining, Führungskräfteentwicklung sowie Mitarbeiterschulung in den Bereichen Vertrieb und Service. Präsenz in mehr als 50 Ländern, Trainings in 40 Sprachen und 1.400 Mitarbeiter vor Ort machen AchieveGlobal zu einem der wenigen Spezialisten, die Global Player in Fragen der Internationalen Personalentwicklung professionell betreuen können.

AchieveGlobal
Achieve Learning (Schweiz) AG