ALEYDIS PRESTIGE kommt diesen Frühling in die Deutschschweiz

Nach einem erfreulichen Wachstum in der französischsprachigen Schweiz wird Aleydis Prestige ihr Angebot auch der Deutschschweizer Kundschaft zur Verfügung stellen. Zudem baut die Marke ihre Dienstleistungen aus. Hinzu kommen die temporäre Vermietung von Immobilien und die Organisation privater Veranstaltungen. In der Deutschschweiz wird Aleydis Prestige mit ihren Services nun auch in den Regionen Bern und Zürich präsent sein.

(Lausanne)(PPS) Das Angebot von Aleydis Prestige richtet sich an Deutschschweizer Familien und Family-Offices.

Die 2012 gegründete und aufs High-End-Segment spezialisierte Agentur vermittelt erfolgreich qualifiziertes und geprüftes Hauspersonal in Fest- und Temporäranstellung.

In der Deutschschweiz werden diese Dienstleistungen in Zukunft in den Regionen Bern und Zürich zur Verfügung stehen. Mit ihrem massgeschneiderten Angebot zielt Aleydis Prestige darauf ab, die führende Agentur in diesem Nischenmarkt zu werden.

Stetig wachsende Marktanteile

Seit Aleydis im Frühjahr 2012 in der Westschweiz gegründet wurde, hat die Agentur ihre Marktanteile ständig weiter ausgebaut. Die neuen Dienstleistungen – die Vermietung von Prestige-Objekten und die Event-Organisation – boomen und bedienen die angesichts der globalen Pandemie steigende Nachfrage.
Um ihre digitale Präsenz zu steigern, wird Aleydis Prestige bis im Herbst dieses Jahres eine Mobile App zur Verfügung stellen, um so mit den registrierten Kunden in Kontakt zu treten.

«Aleydis Prestige ist heute die grösste Personalvermittlungs- und Dienstleistungsagentur für Westschweizer UHNWIs und VIPs. Wir denken jedoch, dass vor allem ihr geografisches und digitales Potenzial noch weiter ausgebaut werden kann. Mit dieser Neupositionierung soll Aleydis Prestige zur grössten Agentur der Schweiz werden», betont Dalia Kellenberger, General Manager der Agentur.

Aleydis Prestige ist die grösste Agentur für Personalvermittlung und Premium-Dienstleistungen und richtet sich an Privathäuser und Family-Offices.
Das schweizweit tätige Unternehmen mit Sitz in Lausanne ist auf die Vermittlung erfahrener und hochqualifizierter Mitarbeitender im Festanstellungs- und Temporärverhältnis spezialisiert.
Ausserdem berät Aleydis Prestige ihre Kunden bei der Rekrutierung und unterstützt sie bei der Bedarfsanalyse, der Zusammenstellung von Teams, der Personaloptimierung und anderen Herausforderungen im Bereich Hausverwaltung und persönliche Assistenz sowie bei der temporären Vermietung von Immobilien und der Organisation privater Veranstaltungen.

Das 2012 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 50 aktive Mitarbeitende in der Schweiz und im Ausland.

Aleydis Prestige
Chemin de Mornex 3