Altmeisterin ist omnipräsent! - Neue „Karriere“ App der Gropag AG Personalmanagement

Gropag Personalmanagement AG

(Bubikon/Zürich) Altmeisterin ist omnipräsent!
Neue „Karriere“ App der Gropag AG Personalmanagement

Die Gropag ist das führende Unternehmen für die Kaderrekrutierung in der Gebäude- und Bautechnik. 1988 wurde auf die Branchenfokussierung mit der entsprechenden Expertise gesetzt. Neben dem Executive Search ist die Gropag Personalmanagement AG auch auf die Rekrutierung von Projetleitern in der Elektroinstallation, im HLK-Bereich sowie im Bauingenieurwesen spezialisiert.
Heute beschäftig das Unternehmen 11 MitarbeiterInnen an zwei Standorten und wird im nächsten Jahr noch weiter wachsen. Ein Grund für den Erfolg ist die Ausrichtung, sich als nachhaltiger strategischer Partner von Unternehmen zu positionieren. So wurde der Aufbau der heute führenden Unternehmen in der Elektroinstallationstechnik massgeblich mitgeprägt. Zudem gehört die Gropag Personalmanagement zu den am besten bewerteten Unternehmen auf Plattformen wie Kununu.
Ein weiter Pluspunkt ist die führende Stellung in den neuen Medien welche durch die neue App „Karriere“ weiter unterstrichen wird. Die Gropag Personalmanagement AG hat auf Ihrem YouTube Kanal bisher über 30 Videos veröffentlicht und schon drei eigene Songs produziert. Auf Facebook zählt das Unternehmen an die 8000 „gefällt mir“ Klicks und auf Google+ über 1500 Followers. Die Webpage zählte im letzten Monat über 35‘000 Besucher mit steigender Tendenz.

Am 04.11.2014 wurde zum ersten Mal ein Stellinserat in reiner Videoform - mit professionellem Sprecher - erstellt.
Elektroplaner als Projektleiter gesucht!
gropag.ch
play.google.com/store/apps/details?id=biz.app4mobile.app_0a06f06a86434641b3496621d1f6bb0c.app
karriereakademie.ch

Seit 1988 finden wir Führungs- und Fachkräfte für Unternehmen und Organisationen und bieten Unterstützung in allen Belangen des modernen Personalmanagements. Unsere Berater sind Führungspersönlichkeiten und kennen die Branche und den Markt unserer Kunden. Sie profitieren von unserem langjährigen und hervorragenden Netzwerk und von unserem themenübergreifenden Fachwissen.

Personalmanagement entwickelt sich zunehmend von der Dienstleistungsfunktion zu einer unternehmerischen Gestaltungsdimension. Damit wandelt sich auch unsere bisherige Rolle zu einer aktiven Brückenfunktion zwischen Unternehmensentwicklung, Führung und Belegschaft.

Die richtigen Leute einzustellen ist das Beste, was ein Manager tun kann – die richtigen Leute zu finden ist das, was wir von der Gropag Personalmanagement AG, am Besten können.

Michel Grosjean
Rosswiesstrasse 29