Ambit AG auf Expansionskurs

Bild Rechte: 
ambit ag

(Winterthur) Die auf CRM (Unternehmenssoftware für Kundenmanagement) spezialisierte Winterthurer Unternehmerin Ambit AG hat sich in den vergangenen Monaten gezielt vergrössert und ist noch weiter auf Expansionskurs. Sowohl das Team in der Entwicklung als auch das Kunden Service Team wurden aufgrund der erfreulichen Auftragslage aufgestockt. Für das Jahresende und 2016 sind weitere Zugänge im Bereich der Entwicklung und Projektleitung, und so dauerhaft ein Mitarbeiterstamm von über 30 CRM Experten geplant.

Ambit konzentriert sich auf CRM-Beratung und -Umsetzung. Sie verfügt über neunzehn Jahre Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen und stellt als einzige Firma in der Schweiz fünf Mitarbeitende mit einem Nachdiplomstudium zum «Executive Master of CRM». Sämtliche Mitarbeitende der Ambit können sich als «Microsoft Certified Technology Specialist» ausweisen. Seit 2014 ist Ambit zudem zertifizierter Infor CRM Gold Channel Partner und somit europaweit der grösste Partner von Infor, dem drittgrössten Business Software Anbieter weltweit. Auch bei Microsoft führt Ambit die höchste Zertifizierung Gold Partner und zählt zur Kompetenzspitze für anspruchsvolle Dynamics CRM Lösungen. Diese geballte Ladung Wissen gepaart mit langjähriger Erfahrung macht die Ambit zum starken Partner bei der mentalen, strategischen und infrastrukturellen Umsetzung von Customer Relationship Management.

Kontaktadresse für Rückfragen:
Ambit AG
Karin Feusi
Römerstrasse 47
8400 Winterthur
Tel. 052 268 91 00

Pressekontakt: 

Ambit AG
Karin Feusi
Römerstrasse 47
8400 Winterthur
karin.feusi@ambit.ch
Tel. 052 268 91 00