Ambit AG und audius GmbH spannen zusammen

Ambit AG

(Winterthur)(PPS) Die Schweizer Ambit AG und die Deutsche audius GmbH arbeiten ab sofort strategisch zusammen. Die Ambit AG bringt ihre eigene Lösung im Wealth Relationship Management ein, die audius GmbH ihre Lösungen und Expertise im Bereich Field Service Management.

Die Ambit AG ist eine erfahrene Beraterin rund um das Customer Relationship Management (CRM), inklusive der vollständigen Implementierung von CRM-Lösungen. Ihre umfassende Private Banking Lösung (WRM) ist der neue Branchenstandard für Vermögensverwalter, deckt die Bedürfnisse im Bereich der Datenhaltung von Kundendaten ab und ermöglicht eine 360-Grad-Sicht auf Kunden- und Vermögensdaten. Die audius GmbH aus Weinstadt in Deutschland betreut seit 25 Jahren ihre Kunden europaweit mit qualifizierten und hochwertigen IT-Dienstleistungen, berät diese Kunden und implementiert CRM Softwarelösungen als Spezialist für Field Service Management und Mobilität.

Perfektes Zusammenspiel

Ab sofort arbeiten die beiden Unternehmen strategisch verstärkt zusammen, vor allem rund um die beiden erwähnten Produkte. Die Ambit AG kann so auf einen starken Partner im Hintergrund zählen und erhält mehr Investitionskraft für ihre Financial-Produkte. Zudem kann sie diese Produkte ausserhalb der Schweiz nun besser vermarkten. Aber auch die Kunden der Ambit AG profitieren aus mehreren Gründen von der Zusammenarbeit: «Für viele ist das Thema Customer Care und Field Service Management sehr interessant», sagt Clemens Thaler, Managing Director der Ambit AG. «Wir sind für die audius GmbH nun ein starker Vertriebspartner für deren Field Service Lösungen in der Schweiz, mit langjährigen Erfahrungen rund um Microsoft Dynamics und mit einem passenden Produkt im Bereich FSI. Ausserdem bringt die audius GmbH viel Know-how rund um Microsoft-Produkte und Lösungen mit, das auch für unsere Kunden sehr nützlich sein wird. Denn es geht heute nicht mehr nur um ein CRM oder ein einzelnes Tool, sondern um mehrere Anwendungen, die zusammenspielen müssen und aus der Cloud bezogen werden. Unter diesem Aspekt ergänzen sich die unterschiedlichen Services und der jeweils spezifische Hintergrund der beiden Unternehmen optimal. So kommen unsere Kunden in den Genuss eines stark erweiterten Leistungsportfolio‘s und einer 360-Grad-Betrachtung ihrer Lösungen.»

Weitere Informationen zur Ambit AG und zu WRM finden Sie unter: www.ambit.ch.

Weitere Informationen zur audius GmbH und zu Field Service finden Sie unter: audius.de/de/software/audius-crm-mobile-service.

Ansprechpartner für Rückfragen

Ambit AG, Herr Clemens Thaler, Managing Director / Partner,

Telefon +41 (0)52 268 91 32, E-Mail clemens.thaler @ ambit.ch

audius GmbH, Herr Klaus Bürg, Managing Director / Geschäftsführung,

Telefon +49 (0)7151/36900-180, E-Mail klaus.buerg @ audius.de

Ambit AG ist auf die produktunabhängige CRM-Beratung und die CRM-Implementierung spezialisiert. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet, die Vertriebs-, Marketing- und Support-Prozesse unserer Kunden zu optimieren und damit die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Wir verfügen über zwanzig Jahre Erfahrung in der Realisierung von CRM-Projekten und zählen über 140 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden.

Ambit AG, Herr Clemens Thaler, Managing Director / Partner,
Telefon +41 (0)52 268 91 32, E-Mail clemens.thaler @ ambit.ch