Apple Pay in der Schweiz ab sofort mit den Karten von BonusCard.ch möglich! Inhaber von Visa Bonus Card und Visa LibertyCard können jetzt mit Apple Pay mobil bezahlen.

BonusCard.ch AG

(Zürich)(PPS) Die BonusCard.ch AG, eine renommierte Anbieterin von Kredit- und Prepaidkarten, macht das Bezahlen mit Apple Pay in der Schweiz ab sofort möglich. Inhaber von Visa Bonus Card und Visa LibertyCard können mit Apple Pay einfach, sicher und schnell an allen kontaktlosfähigen Terminals bezahlen.

Die BonusCard.ch ist seit vielen Jahren die führende Kartenherausgeberin, die Zahlungsdienstleistungen mit einzigartigen Bonusprogrammen verbindet. Dank des umfassenden Netzwerks von Partnern aus Detailhandel, Mode, Tourismus und Transport können Kunden der BonusCard.ch auch beim Bezahlen mit Apple Pay von individuellen Angeboten profitieren. Sie sammeln Punkte für attraktive Angebote und kommen darüber hinaus in den Genuss umfassender Versicherungsleistungen.

Sicherheit und Datenschutz stehen bei Apple Pay im Mittelpunkt. Wenn Kunden mit einer Kredit- oder Prepaidkarte mit Apple Pay zahlen, wird die Kartennummer weder auf dem Gerät noch auf den AppleServern gespeichert. Stattdessen wird eine eindeutige Gerätekontonummer (Device Account Number) generiert, die verschlüsselt auf dem Secure Element auf dem Gerät gespeichert wird. Jede Transaktion wird mit einem einmaligen dynamischen Sicherheitscode autorisiert.

«Wir freuen uns sehr, unseren Kunden Apple Pay als die modernste und bequemste Art des kontaktlosen Bezahlens zeitgleich mit dem Schweizer Markteintritt anbieten zu können.» erklärt Stefan Bolt, CEO der BonusCard.ch AG. «Das Bezahlen mit Apple Pay ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir unsere Dienstleistungen für die Kunden konsequent weiterentwickeln. Mobile Payment mit Apple Pay in der Schweiz entspricht einem grossen Bedürfnis. Unsere Kunden sind begeistert und wir sind stolz, ihnen von Beginn weg das bequeme Bezahlen mit Apple Pay an mehr als 100‘000 Terminals in der Schweiz zu bieten.»

Apple Pay ist einfach einzurichten und unsere Kunden können damit auch alle Vorzüge und Mehrwerte ihrer Kredit- oder Prepaidkarten weiterhin nutzen. In teilnehmenden Geschäften in der Schweiz ist die Verwendung von Apple Pay mit folgenden Geräten möglich: iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone SE und Apple Watch. Das Onlineshopping über Apps, die Apple Pay akzeptieren, wird dank Touch ID zum Kinderspiel. Nutzer müssen keine langen Anmeldeformulare mehr ausfüllen und sparen sich auch die wiederholte Eingabe von Versand- und Rechnungsdaten. Die Bezahlung von Waren und Dienstleistungen über Apps mit Apple Pay ist mit folgenden Geräten möglich: iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2, iPad mini 3, iPad mini 4 und iPad Pro.

Weitere Informationen zu Apple Pay finden Sie unter apple.com/apple-pay

Weitere Informationen zu Apple Pay mit der Visa Bonus Card finden Sie unter http://apple.bonuscard.ch

Weitere Informationen zu Apple Pay mit der Visa LibertyCard finden Sie unter http://apple.libertycard.ch

BonusCard.ch AG

Die BonusCard.ch AG mit Sitz in Zürich Oerlikon ist die Herausgeberin der Visa Bonus Card, der Visa LibertyCard und der SIMPLY Visa Card. Die führende Anbieterin von Kredit- und Prepaidkarten mit integrierten Loyalty-Programmen ist seit über 50 Jahren im Markt vertreten und beschäftigt rund 140 Mitarbeitende. Seit dem Jahr 2011 ist das Unternehmen Teil der Cornèr Bank Gruppe, einer der höchstkapitalisierten Banken der Schweiz. Die BonusCard.ch AG wird unverändert als eigenständiges, unabhängiges Unternehmen mit eigener Marke und eigenem Geschäftsmodell geführt.

Zu den Stärken des Unternehmens zählen insbesondere seine Herkunft aus dem Detailhandel und die jahrelange, enge Zusammenarbeit mit namhaften Partnern. Zu diesen gehören führende Unternehmen aus dem Reise-, Handels- und Dienstleistungssektor wie die SBB, Swiss International Air Lines, Edelweiss Air, Jelmoli, TUI, Ochsner Sport, Fust und Mövenpick Wein. Dank dieser engen Partnerschaften ist die BonusCard.ch AG mit den Kundenbedürfnissen im Bereich Shopping und Reisen bestens vertraut.

Visa Bonus Card

Die Kunden der Visa Bonus Card profitieren von einem weitreichenden Bonusprogramm und stets aktuellen Partnerangeboten mit Prämien im Lifestylebereich. Zudem kommen sie in den Genuss von zahlreichen Vorteilen beim Shopping und bei Reisen sowie von einer vollumfänglichen Absicherung bei Onlinezahlungen. Seit diesem Jahr gibt es die Visa Bonus Card neu als Gold-Karte sowie als Exclusive-Karte im Premiumsegment mit wertvollem Leistungspaket. Weitere Informationen unter bonuscard.ch

Visa LibertyCard

Menschen, die gerne unterwegs sind, schätzen die Vorzüge der LibertyCard. Mobilitätsumsätze werden unter anderem mit Mehrfachpunkten belohnt, und es winken attraktive Reiseprämien. Darüber hinaus profitieren die Inhaber einer Visa LibertyCard von umfassenden Versicherungsleistungen, die besonders bei Reisen von Vorteil sind. Die LibertyCard Plus bietet weiter eine Reiseannullations-, Gepäck- und Veloversicherung. Weitere Informationen unter libertycard.ch