b2c link als Sponsor von „The Race of my Life“

Clipper Round the World Regatta

(Zürich)(PPS) Die b2c link GmbH unterstützt das Projekt von Matthias Eigenmann, der an einem 11 monatigen Segelrennen um die Welt teilnimmt und so auf stark verschmutzte Ozeane aufmerksam macht.

„The Race of my Life“ ist ein Projekt des 36-jährigen Matthias Eigenmann, Crew Member bei der weltgrössten Segel-Regatta für nicht professionelle Segler, dem „Clipper Round the World Yacht Race“. Über seine Teilnahme am 40‘000 nautische Meilen langen Segelrennen, das in London startet und einmal um die Welt geht, berichtet er auf seiner Webseite. Auf diese Weise möchte Matthias als inoffizieller Botschafter von „The Ocean Cleanup“, ein Projekt, welches sich zum Ziel setzt, die Ozeane vom Abfall zu befreien, Spenden sammeln und auf verschmutzte Ozeane aufmerksam machen.

Um das Projekt zu finanzieren und seine Ziele zu erreichen, setzt Matthias Eigenmann auf Sponsoren und Gönner. In seiner aktuellen Crowd Funding Kampagne auf der Plattform "I believe in you" ist er auf der Suche nach weiteren Unterstützern, um Geld für die Ausrüstung und Spenden für The Ocean Cleanup zu sammeln.

Als Sponsor möchte die b2c link GmbH dieses interessante und bedeutungsvolle Projekt unterstützen und so zu einer erfolgreichen Umsetzung beitragen. Wir wünschen Matthias viel Erfolg und alles Gute bei seiner spannenden Reise.

Die in Zürich ansässige b2c link GmbH verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Online Lead Generierung, Online Lead Kampagnen sowie beim Bewerben von Gewinnspielen.

Firmen Homepage: http://www.b2c-link.ch/

b2c link GmbH