Bangles Edelstahl Armreifen von Veto.

Veto

(Worb) Die Neuheit vom Frühling 2015! Sie dürfen ab sofort wieder kreativ werden, entdecken Sie auf unserer Homepage die neuen Bangles Armreifen und kaufen Sie direkt im Onlineshop. Es gibt keine Grenzen, jede Variation ist möglich, nach Lust und Laune auswählen und zusammenstellen. Je mehr desto spannender!

Bangles Armreifen
Von den Bangles Edelstahl Armreifen von Veto können Sie aus 21 verschieden Modellen kombinieren. Sei es in Edelstahl, mit Gelbgoldbeschichtung oder Rosé- bzw. Rotgoldbeschichtung ohne Anhänger oder mit einem kleinen und feinen Anhänger wie einem Herz, Kugel, Kreuz oder Perle. Die synthetischen Perlen gibt es übrigens in 9 verschiedenen Farben. Diese Bangles Armreifen sind für alle geeignet. Edelstahl ist ein pflegeleichtes Metall mit einer langen Lebensdauer ohne dass es anläuft oder oxidiert und auch alle Allergiker können es tragen ohne allergische Reaktion. Die Armreifen gibt es in einer Einheitsgrösse von ca. 58mm Durchmesser, An- und Ausziehen lassen sie sich durch leichtes auf und zu schieben.

Passend zur Serie Bangles gibt es Ohrstecker und Ohrhänger beide in Ausführung Edelstahl, mit Gelbgold- oder Rotgoldbeschichtung. Abgerundet wir diese Serie durch einen kleinen, feinen Anhänger in diesen 3 verschiedenen Ausfürungen.

Dieser Damenschmuck hergestellt in Deutschland von Ernstes Design, ist für jedes Handgelenk ein Muss! Sie finden alle Bangles Edelstahl Armreifen von Veto in unserem Onlineshop ab CHF 39.00. Viel Spass mit unserer neuen Kollektion.

Familienunternehmen in der 4. Generation. Herstellung von Unikatschmuck, Eheringen,Trauringen und Reparaturen. Verkauf von Uhren & Schmuck, unsere Marken: Certina, Boccia, a.b.art, Mondaine, Formex, Veto(Ernstes Design), Diamonfire, Sueno und anderen Marken. Bestellen Sie direkt in unserem Onlineshop raspe.ch.

Raspe Uhren & Goldschmiede
Philipp Raspe