Beachflag Neuheiten bei Display-Max

Display-Max GmbH

(Palma de Mallorca) Zum Jahresbeginn hat der bekannte Hersteller von Werbefahnen und Eventsystemen sein Beachflag Sortiment komplett überarbeitet. Beachflag-Werbefahnen gibt es nun bei Display-Max in neuen Varianten und mit doppelseitigen Druck.

Der schweizer Hersteller hochwertiger Beachflags und Flying-Banner-Systeme hat das Sortiment ( display-max.ch/a/_de/produktfinder.php?kat1=11458 )komplett überarbeitet und bietet neben beidseitiger Bedruckung nun auch extrem hochwertige Carbon-Fahnengestänge an. Mit diesem Schritt sichert die Display-Max GmbH den Qualitätsvorsprung gegenüber Beachflag und Flying-Banner-Systemen bei gleichbleibend niedrigen Preisen.

Die Gestelle der Display-Max Beachflags sind aus Carbon gefertigt und hochflexibel. Die Lageraufnahme der Fahnenstange ist besonders verstärkt und hält auch starken Wind aus. Durch das präzise Schnittmuster und die sorgfältige Verarbeitung in der hauseigenen Näherei sind Display-Max Beachflags und Flying Banner faltenfrei und extrem langlebig.

Eine optionale Lagerplatte aus Stahl mit integriertem Drehlager ermöglicht den problemlosen Einsatz der Beachflags auch auf festem Untergrund bei hohen Windgeschwindigkeiten.

Display-Max Beachflags werden im Sublimationsdruckverfahren mit hohem Durchdruck auf Fahnenstoff gelabelt und mit stabilen Umsäumungen versehen. Die Fahnenmotive der Werbefahnen lassen sich innerhalb weniger Sekunden austauschen.

Als Besonderheit bietet die Display-Max GmbH auch Beachflags mit beidseitigen Druck an. Hierbei wird auf Material mit Block-Out-Kern gedruck, das ein Durchscheinen der Drucke verhindert. Somit können Display-Max Beachflags mit zwei unterschiedlichen Motiven bedruckt werden und sind aus jeder Blickrichtung seitenrichtig bedruckt. Das neue Druckverfahren für Werbefahnen beherrschen nur sehr wenige Druckereien und die Verarbeitung des Materials erfordert von den Näherinnen größte Konzentration. Dieses Verfahren bietet einen echten Mehrwert für Ihren Werbeauftritt!

Display-Max möchte seinen Kunden neben einer hervorragenden Produktqualität und pünktlicher Auftragsabwicklung auch eine optimale Beratung zukommen lassen. Nur die optimale Verbindung aus fachkundiger Beratung und handwerklich perfekter Umsetzung liefert ein optimales Ergebnis. Alle Produkte können aber auch ganz einfach über den Onlienshop www.display-max.ch bestellt werden.

Display-Max ist ein europaweit aktiver Anbieter hochwertiger Werbedisplays und Eventmodule. Faltdisplays, Faltzelte, Messedisplays, Werbedisplays, aufblasbare Zelte, Rollup Displays, Beachflags und aufblasbare Werbeträger sind nur ein Teil unseres großen Spektrums an mobilen Präsentationssystemen für den Schweizer Markt. Lassen Sie sich von unserer Produktvielfalt unter display-max.ch inspirieren!

Display-Max GmbH
Ossian Vogel