Bekanntgabe: Demi Lovato - Tell Me You Love Me World Tour

Bild Rechte: 
Live Nation GmbH

(Frankfurt am Main)(PPS) Viele Künstler wären wohl restlos glücklich damit zu erfahren, wie jedes Projekt von und mit Demi Lovato unmittelbar zu einem sagenhaften Erfolg gerät. Ob als Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin oder Coach in der US-Ausgabe der Show „The Voice“: wo Demi Lovato auftaucht, stehen am Ende große Scharen von hysterisch begeisterten Fans. Jüngstes Zeugnis ihrer nie versiegenden Qualitäten fand sich in dem Ende September erschienenen Studioalbum „Tell Me That You Love Me“, mit dem Demi Lovato erwartungsgemäß wieder hohe Chartsplätze in den bedeutenden Musiknationen erreichte. „Tell Me That You Love Me“ ist ihr sechstes Album in Folge, das unter den Top 4 der US-Billboard-Charts einsteigt, und zugleich das dritte Album nacheinander, das auch in Großbritannien direkt in den Top 10 landet. Trotz ihres stets vollen Terminkalenders nimmt sich die Amerikanerin mit italienischen, irischen und mexikanischen Wurzeln Zeit, ihre Pop-Tunes live auf die Konzertbühnen zu bringen. Anfang Juni ist nach längerer europäischer Live-Abstinenz wieder einmal der deutschsprachige Raum dran: Am 6. Juni gastiert Demi Lovato in Köln, am 7. Juni in Zürich.

Man mag es für ein Luxusproblem halten, doch es treibt es die 25-jährige Allrounderin schon seit Kindheitstagen um: dass sie ihren Projekten, Songs und Filmen nie die volle Aufmerksamkeit schenken kann, weil immer schon das nächste Vorhaben bereitsteht. Dies gehe nur, erklärt sie, weil sie eine Fähigkeit perfekt beherrscht: stets mit nur einem Blick zu wissen, wie man aus einer Skizze auf kürzestem Weg zu einem Ergebnis findet, das ebenso kognitiv wie emotional begeistert. So eilt die in New Mexico geborene und in Los Angeles lebende Künstlerin seit einem Jahrzehnt immer weiter – von TV-Serie zu Album, vom Album zum Kinofilm, vom Kinofilm zur Welttournee. Das Beachtliche daran: trotz ihrer Zeitknappheit belegt jedes Projekt ihre Klasse als rein intuitive Vollblut-Künstlerin.

Bereits im Alter von fünf Jahren nahm sie Schauspielunterricht und ging zu Castings. Nach einigen Absagen zog sie das große Los und wurde als Hauptdarstellerin in der Kinderserie „Barney und seine Freunde“ engagiert. Die Serie avancierte zu einer landesweiten Sensation, über Nacht war Demi Lovato ein bekannter Kinderstar und eines der bedeutendsten Zugpferde des Disney-Konzerns. Noch in ihren Teenagerjahren stieg Demi zu einer einflussreichen Größe des US-Entertainment auf. Sogar das renommierte „Time“-Magazine wählte sie mehrfach unter die „100 einflussreichsten US-Bürger.“ Mit traumwandlerischer Gelassenheit verfolgt Lovato auch ihre ungebremste Weltkarriere als ein zeitlos grandioser Popstar. Alle zwei Jahre legt sie hierfür alle anderen Ideen und Projekte beiseite und fokussiert sich einmal ganz auf die Musik. Mit Erfolg: Seit ihrem dritten, 2011 erschienenen Studioalbum „Unbroken“ sind ihr dabei internationale Top-Platzierungen stets treu. www.demilovato.com

Live Nation Presents

Demi Lovato

Tell Me You Love Me World Tour

Mi. 06.06.18, Köln, Palladium
Do. 07.06.18, CH-Zürich, Hallenstadion*

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 16.02.2018, 10:00 Uhr

DEUTSCHLAND:
ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

eventim.de
Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

*SCHWEIZ:
ticketmaster.ch
Ticket-Hotline: 0900'091'091 (CHF 1.19 pro Minute | Montag bis Samstag von 8-22 Uhr u. Sonntag u. Feiertage 9-20 Uhr)

ticketcorner.ch
Ticket-Hotline: 0900 800 800
(CHF 1,19 / min. | Montag bis Sonntag 8-22 Uhr)

Pressekontakt: 

Live Nation GmbH
Mörikestraße 14
D- 60320 Frankfurt a.M.

livenation.de