Berührende Geschichte – «Blick» und «Glückspost» haben berichtet

Ety Fuhrmann

"Meine beste Freundin Krebs: Eine Biographie" – Ety Priandriani-Fuhrmanns bewegende Lebensgeschichte und ihr Kampf gegen Lungenkrebs ist viel mehr als ein Überlebensbericht

(Horgen)(PPS) Der VOIMA Verlag freut sich, das Debütwerk von Ety Priandriani-Fuhrmann, "Meine beste Freundin Krebs: Eine Biographie", vorzustellen. Dieses Buch ist mehr als nur eine persönliche Erzählung über den Kampf gegen eine tödliche Krankheit; es ist ein Zeugnis für die Kraft des Glaubens und der Positivität.

Ety Priandriani-Fuhrmann, geboren in Surabaya, Indonesien, und Mutter von zwei Kindern, verliess vor 22 Jahren ihre Heimat, um in Europa ein neues Leben zu beginnen. Im Oktober 2017 wurde sie mit der Diagnose Lungenkrebs im Stadium 4A konfrontiert. Trotz der düsteren Prognose lebt sie nun seit fast sechs Jahren mit der Krankheit und teilt ihre Erfahrungen und Erkenntnisse in diesem Buch.

Ein namhafter Teil des Erlöses aus dem Buchverkauf wird an die Stiftung "Yayasan Kasih Anak Kanker Indonesia" gespendet, um krebskranke Kinder in Indonesien zu unterstützen.

Das Buch ist als gebundene Ausgabe, Taschenbuch und eBook erhältlich und richtet sich an alle, die in schwierigen Zeiten Inspiration und Hoffnung suchen.

In der Schweiz berichtete gestern die auflagenstärkste Schweizer Zeitung «Blick» über Ety und ihr Buch: https://voi.ma/ety-blick und ebenso die schweizerische «Glückspost»: https://voi.ma/ety-glueckspost

Der VOIMA Verlag, ansässig in Horgen/Zürich, publiziert Bücher für alle Lebenslagen und steht für aussergewöhnliche Publikationen, die Leserinnen und Leser in verschiedenen Aspekten ihres Lebens unterstützen sollen.

VOIMA gmbh
Eggweg 9A
8810 Horgen

Für weitere Informationen, Rezensionsexemplare oder Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an den Verlag unter +41 43 810 46 60 oder verlag @ voima.ch