Besondere Ferienhäuser mit dem gewissen Etwas

(Glattbrugg) Das ist wohnen auf höchstem Niveau – in den luxuriösen 5 Sterne Ferienhäusern ganz private Ferien genießen und dabei Zusatzleistungen, wie eigener Koch, Haushälterin, etc. nutzen. Bei Interhome gibt es das passende Ferienhaus für jeden Geschmack.

In Zermatt liegt das stylische Penthouse „The Loft“, designt von dem Stararchitekt Heinz Julen. Hier genießt man über 260m2 den beeindruckenden Ausblick auf die Berge. Im Haus steht eine Sauna zur Verfügung, ebenfalls ist ein Concierge- sowie Abholservice möglich. Diese Ferienwohnung in Zermatt mit der Objekt-Nummer CH3920.70.1 sowie zahlreiche weitere können online bei Interhome gebucht werden.

In der neuen Trenddestination Kroatien liegt die exklusive und luxuriöse Villa Lucija mit großzügigen 550m2 für 12 Personen. Nur 100m vom Meer entfernt und 10 Gehminuten von der Altstadt Dubrovnik, liegt die Villa ideal für die perfekten Sommerferien. Ein privates Schwimmbad, eine große Terrasse und einen Garten mit exotischen Pflanzen gehören ebenso zur Villa, wie die Möglichkeiten einen Koch, einen Gourmet-Frühstücksservice, Luxusautos oder eine Jacht zu buchen. Dieses Ferienhaus trägt die Objekt-Nummer HR8500.102.1.

Die repräsentative Villa Gloria mit der Objekt-Nummer ES9747.900.1 an der Costa Blanca, nahe Alicante, empfängt den Gast mit einem noblen Eingangsbereich mit Wandelhalle, Kristalllüster und Kamin. Nicht nur die Villa lässt keine Wünsche offen, das 10ha grosse Grundstück mit Garten, Schwimmbad und drei Terrassen bietet alles, was das Herz begehrt. Ein Restaurant, eine Bar und Bistro stehen zur Verfügung. Die Haushaltshilfe und der Koch sind im Preis inbegriffen.

Vier Stockwerke, 700m2 und zwölf Zimmer – die Villa Poggio Patrigone in Arezzo, Italien, beeindruckt auf ganzer Linie. 1915 erbaut, verfügt die Villa über viel Charme – im Erdgeschoss befindet sich eine bezaubernde Kapelle und vom dritten Stock aus erreicht man einen Turm mit Panoramasicht auf die Umgebung. Ein privates Schwimmbad, Tischtennis und Tennisplatz runden das Angebot ab. Eine Haushaltshilfe, ein Koch oder Frühstück und Halbpension können zusätzlich zu diesem Ferienhaus Ferienhaus in Italien mit der Objekt-Nummer IT5278.875.1 gebucht werden.

In mitten der Megametropole New York liegt die 3-Zimmer-Wohnung im Jumeirah Essex House im 11. Stock. Diese Ferienwohnung hat die Objekt-Nummer US1000.50.2. Von dort aus hat man eine beeindruckende 180° Sicht auf den Central Park. Großzügige 200m2 bieten alles, was man sich wünschen kann: Vollservice eines Fünf-Sterne-Hotels mit 24 Std. Zimmerservice, WLAN, Restaurant, Saune, Fitnessraum und Wellnessangebot.

Weitere Ferienhäuser und Ferienwohnungen gibt es auf www.interhome.ch.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Primus Communications GmbH
Nina Aryapour