BlueGlass Interactive gewinnt European Search Award

Bild Rechte: 
Phil Tragen / Don't panic

(Zürich) Die Digital Marketing Agentur BlueGlass Interactive gewann als erste Schweizer Agentur einen European Search Award. Den Award erhielt BlueGlass Zürich in der Kategorie “Best use of social media in a search campaign” für eine Content Marketing Kampagne, welche gemeinsam mit dem Kunden upc cablecom realisiert wurde.

Bei den European Search Awards handelt es sich um einen internationalen Wettbewerb, welcher bereits zum vierten Mal die besten europäischen Kampagnen und Marketeers aus den Bereichen SEO, PPC, Digital- und Content Marketing kürt. Die diesjährige Award Show fand am Mittwoch, 22.04.2015, in Berlin statt.

BlueGlass war insgesamt in fünf Kategorien nominiert, unter anderem “Best SEO Campaign” und “Best Use of Content Marketing”. Die ausgezeichnete Kampagne besteht einerseits aus einer interaktiven Slideshow, welche die Evolution der Internetverbindung in geschickter Verwendung zelebriert. Andernteils besteht die Kampagne aus einer Infografik, welche die Schweizer Smartphone und App Nutzung aufzeigt.
BlueGlass Interactive ist sehr stolz als erste Schweizer Agentur die anerkannteste Auszeichnung in der europäischen Suchmaschinenbranche mit nach Hause nehmen zu dürfen. Obwohl dies die erste Auszeichnung für das BlueGlass Office in Zürich darstellt, ist es nicht der erste Award, welcher BlueGlass erhielt. BlueGlass London hat bereits letztes Jahr einen European Search Award in der Kategorie “Best SEO Campaign” gewonnen.

Pressekontakt: 

BlueGlass Interactive AG
Tellstrasse 31
CH-8004 Zürich
www.blueglass.ch
Office: +41 44 542 40 05