Boa Lingua - Sprachaufenthalte weltweit eröffnet Filiale in Winterthur

(Winterthur) Der Sprachreisespezialist Boa Lingua baut sein Filialnetz weiter aus und eröffnet in Winterthur seine achte Geschäftsstelle in der Schweiz. Das Unternehmen intensiviert dadurch seine Präsenz in der Nordostschweiz und stärkt die Position als einer der führenden Anbieter.

Boa Lingua, einer der führenden Spezialisten für Sprachaufenthalte im Ausland, erweitert mit der Neueröffnung der Beratungsstelle in Winterthur sein Filialnetz. Die Sprachreiseagentur stärkt damit die Präsenz in der Nordostschweiz und schafft eine geografische Verbindung zwischen den Geschäftsstellen in St. Gallen und Zürich. Damit kann Boa Lingua nun noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden in der Region eingehen. Die Leitung der Zweigstelle in Winterthur übernimmt Simone Rüttimann, die bis anhin mehrere Jahre als stellvertretende Filialleiterin in Zürich für Boa Lingua tätig war.

«Für uns ist diese Neueröffnung ein weiterer Baustein unserer Vorwärtsstrategie. Da wir bereits über einen bestehenden Kundenstamm in der Umgebung verfügen, möchten wir mit diesem Schritt unserer Kundschaft in Region näherrücken. Aus diesem Grund sind wir mit unserem Sprachreiseteam an bester Lage in Winterthur vertreten. So können wir den Kunden einen vielschichtigen und persönlichen Beratungsservice bieten», erklärt Simone Rüttimann.

Boa Lingua – Sprachaufenthalte weltweit verfügt über weitere Filialen in Zürich, Bern, Luzern,
St. Gallen, Chur, Zug und Lausanne.

Die neue Boa Lingua-Filiale ist unter folgender Adresse zu erreichen:

Boa Lingua – Sprachaufenthalte weltweit
Obertor 12
8400 Winterthur
E-Mail: wth@boalingua.ch
Web: http://www.boalingua.ch
Öffnungszeiten: MO - FR 09:00 - 18:00 Uhr sowie zusätzlich am DO 18:00 – 20:00 Uhr (Beratung jeweils auf Voranmeldung)

Boa Lingua bietet in über 30 Ländern weltweit eine grosse Auswahl der renommiertesten Sprachschulen an. Neben Englisch-, Französisch-, Spanisch- und Italienisch-Sprachaufenthalten werden unter anderem auch Japanisch-, Russisch- oder Chinesisch-Sprachkurse angeboten.

Boa Lingua - Sprachaufenthalte weltweit
Thomas Krienbühl