Bruno Wickart expandiert mit einem weiteren Standort NEU im THE CIRCLE – 8058 Zürich-Flughafen

Bruno Wickart AG

(Zug)(PPS) Der Möbel-Design-Fachhändler Bruno Wickart AG eröffnet am 1. April 2021 einen zusätzlichen neuen Showroom im THE CIRCLE am Zürich-Flughafen

Kunden, Designorientierte und Liebhaber erwarten auf rund 600m2 Designklassiker und weitere schöne Designkollektionen renommierter Produzenten wie USM, Vitra, De Sede, Baxter, Montana, OCCHIO, um nur einige zu nennen. Die Welt der Einrichtungs-Inspirationen wird zudem durch hochwertige Wohnaccessoires abgerundet. Der neue Showroom soll Möbeldesign-Interessierte gesamtheitlich ansprechen und neuartige Wohn- und Arbeitswelten präsentieren.

Erleben Sie Design-Markenwelten auf einer einzigartigen Ladenfläche von rund 600 m2.
Design-Liebhabern bietet die Bruno Wickart AG spezialisiertes langjähriges Know-How sowie eine persönliche individuelle Beratung. Gezeigt werden die wichtigsten Linien und Produkte von Schweizer sowie internationalen Brands wie: VITRA, USM, BAXTER, DE DEDE, MONTANA, FRITZ HANSEN, OCCHIO u.v.m. Dabei bleibt auch hier der Convenience-Charakter für die Online-Kundschaft von Bruno Wickart zentral.
Mit der Eröffnung im THE CIRCLE erschliesst Bruno Wickart nebst dem Standort und der Region Zug nun auch die Regionen Zürich und die Ostschweiz.
Das Thema der Digitalisierung ist seit der Übernahme der neuen Besitzer im Jahre 2016 zentral. Bruno Wickart als Pionier in seiner Branche reagiert damit auf das sich stetig verändernde Konsumentenverhalten und verbindet damit die ON- und OFF-Line Welt.

Die Bruno Wickart AG erfüllt als Gesamteinrichter nun auch im THE CIRCLE am Zürich-Flughafen sämtliche Kundenbedürfnisse der Einrichtungs- und Wohnraumgestaltungen für Private, wie auch der Büro- und Objektplanungen für Geschäftskunden. Die Sortimente und Ausstellungen sind zwischen dem Hauptgeschäft in Zug und THE CIRCLE abgestimmt. Das Liefer- und Montageteam wird von Zug aus koordiniert.

Der neue Standort THE CIRCLE am Zürich-Flughafen lässt den Besuchern viel Freiheit für die individuelle Inspiration. Das Gestaltungskonzept wurde seit dem Übernahmeentscheid unter sportlichem Zeitrahmen durch die eigene Planungsabteilung umgesetzt.
Ein Besuch bei Bruno Wickart soll als neuartige Inspirations-Erfahrung erlebt werden, welche beim Kunden schliesslich zum gewünschten und optimalen Wohn- und Arbeitsambiente führen soll.

Einrichtungsideen über 3 Stockwerke

Vom grosszügigen einladenden Empfangsbereich bewegt man sich auf einem inspirierenden Rundgang über drei Etagen hinweg. Dabei präsentieren sich in einmaligem internationalen Ambiente individuelle Einrichtungs-Collagen und Wohnerlebnisse für jeden Geschmack.
Im Untergeschoss sind namhafte Designklassiker von De Sede, Fritz Hansen, Classicon und weiteren vertreten. Im Zwischengeschoss sind vor allem die Schweizer Kollektionen Vitra und USM vertreten. USM präsentiert sich mit ihren neuesten Pflanzenwelten. Das Obergeschoss fokussiert auf die Gesamteinrichtung. Einmalige Wohnwelten von Baxter sollen alle Sinne ansprechen.

Am Standort THE CIRCLE soll die Inspiration zu einem ganz besonderen Erlebnis werden: Alleine schon das Eintauchen in diese aussergewöhnliche Architektur der Räumlichkeiten und ihrer besonderen Lichtverhältnisse schenkt jedem Besucher das Kribbeln des WAU-Effekts. Das Angebot an Top-Marken wurde hierfür bewusst ausgesucht und bedacht in Szene gesetzt. Standort und Designmöbel ergänzen sich hier aufs Schönste und bilden die perfekte Symbiose.

Zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen und für den Nachwuchs besorgt

In der Zürcher Filiale entstehen 8 neue Arbeitsplätze. Einrichtungs- und Verkaufsberater mit langjähriger Erfahrung unterstützen die Kunden bei Ausgestaltung ihrer Wohn- und Arbeitsräume. Auch Lernende werden vor Ort ausgebildet.

Bruno Wickart – ein Gesamteinrichter – und alles aus einer Hand
NEU in Zürich und Zug und für sämtliche Einrichtungsbedürfnisse

In Gestalt des neuen Showrooms ist bei Bruno Wickart eine einzige Anlaufstelle für sämtliche Kundenanliegen vor und nach dem Kauf entstanden. Der neue Showroom von Bruno Wickart ist ab sofort für Kunden und Interessierte zum Entdecken bereit. Einzigartig am neuen Standort sind die Öffnungszeiten: 365 Tage im Jahr steht der Einrichtungsexperte für seine Kunden mit Leidenschaft und Kompetenz zur Verfügung.

Bequemes Onlineshopping

Wer sich bequem von zu Hause aus über neue Kollektionen und Produkte oder Promotionen der Bruno Wickart informieren möchte, kann dies weiterhin über den attraktiven Online-Shop unter www.bruno-wickart.ch tun. Als Multichanneling-Anbieter profitieren die Kunden von Bruno Wickart über ein dem individuellen Kundenbedürfnis angepasstes Einkaufserlebnis.

Über Bruno Wickart
Geschmackvolles Arbeiten und Wohnen ist das Motto. Mit über 70 Jahren Erfahrung als Fachkompetenz für Büro-, Objekt- und Wohneinrichtungen, versteht sich die Bruno Wickart AG als Berater für Planung, Gestaltung, Umsetzung und Betreuung. Dabei setzt sie gezielt auf die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus Architektur, Licht, Multimedia oder Akustik. Immer mit dem Anspruch, ein Umfeld zu schaffen, welches ihre Kunden inspiriert und motiviert.

Die Bruno Wickart stellt ein umfassendes Gesamtsortiment zur Verfügung. Nebst Accessoires findet der Kunde bei Bruno Wickart zeitlose Klassiker, aber auch freche neue Kollektion mit dem gewissen Etwas, zur originellen Ergänzung der bestehenden Wohneinrichtung oder dem Arbeitsplatz.

Bruno Wickart besitzt eine langjährige Tradition in der Designwelt. Mit ihrem Online-Vertrieb und den zwei Standorten zählt die Bruno Wickart zu den Marktleadern auf dem Schweizer Markt. Aktuell beschäftigt die Bruno Wickart AG rund 50 Mitarbeitende.

Isidoro Celentano – Inhaber
Bruno Wickart AG