Bürgenstock Hotel und Waldhotel in Netzwerk «Luxury Travel Partner» aufgenommen

© Bürgenstock Hotels AG

(Obbürgen)(PPS) Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne wurde mit zwei Hotels ins prestigeträchtige Portfolio von Virtuoso aufgenommen. Virtuoso ist ein führendes Netzwerk exklusiver Reiseagenturen und arbeitet in weltweit 100 Ländern mit ausgewählten Betrieben aus dem Luxussegment zusammen.

Neu dürfen sich die Fünfsternehäuser Waldhotel Health & Medical Excellence und Bürgenstock Hotel & Alpine Spa zu den «Preferred Partners» von Virtuoso zählen. Laut Bruno Schöpfer, Managing Director der Bürgenstock Selection, eröffnet diese jüngste Anerkennung gerade hinsichtlich Sales- und Marketing-Aktivitäten wertvolle Kooperationsmöglichkeiten für das Bürgenstock Resort. Virtuoso ist ein Netzwerk mit 17’500 Reiseberatern aus dem Luxussegment und verschafft dadurch Kontaktmöglichkeiten zu deren begehrten Premiumkunden. «Die Auswahlprozedere ist anspruchsvoll und erfolgt nach sehr selektiven Kriterien. «Dass gleich zwei Häuser im Bürgenstock Resort eine Partnerschaft mit Virtuoso eingehen dürfen, ist für uns eine besondere Ehre», sagt Schöpfer. «Die Hingabe mit der Virtuoso-Berater ihre Kunden betreuen ist einzigartig und passt perfekt zu unseren eigenen Service-Ansprüchen.» Eine so frühe Anerkennung durch Virtuoso, nur wenige Monate nach der Eröfffnung, sei eine erfreuliche Genugtuung, so Schöpfer weiter.

Virtuoso-Mitglieder verkaufen jährlich Reisen im Wert von 23.7 Milliarden US-Dollar, was das Netzwerk zum bedeutendsten Akteur im Bereich Luxusreisen macht. Berater und Kunden profitieren bei berücksichtigten Hotels von besonderen Annehmlichkeiten und Vorzügen.

Bürgenstock Hotels AG
6363 Obbürgen