Campingbus Vermietung Zürich: Neufirmierung nun mit 10 neuen VW Camper

feriencamper.ch

Auf der Suche nach den passenden Ferienstil?

(Zürich)(PPS) Entdecken Sie Europa oder die Schweiz mit einem wendigen, kompakten Campingbus. Feriencamper.ch KlG offeriert mit der Saison 2019 10x qualitativ hochwertige neue VW California Camper zur Vermietung ab Zürich. Schon seit 2013 wird dieser Service angeboten als Einzelunternehmung feriencamper.ch by Julia Friedrich. Seit dem 1.1.2019 firmieren Julia Friedrich und Mirko Priemer zusammen als feriencamper.ch KlG.

Campervermietung ganz individuell

Die persönliche familiäre Atmosphäre steht dabei im Mittelpunkt. Wir möchten unsere Mieter persönlich kennen lernen und stehen mit Rat und Tat bei der Ferienplanung zur Seite. Eine Lösung für individuelle Wünsche wie Dachträger fürs Surfbrett, Pauschalkilometer oder mehr finden wir immer zusammen.

Einfache transparente Preise

Und auch die Ferienplanung soll bei uns Spass machen: Zu einem Komplettpreis bieten wir einen campingbereiten, voll ausgestatteten Camper unter dem Motto Abholen, Einsteigen und ab in die Ferien. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, auf Zusatzkosten wie Veloträger, Küchenutensilien oder Einführungsdienstleistung zu verzichten.

Für jedermann erreichbar

Unsere Abholstation liegt nahe Zürich Oerlikon im schönen Bad Allenmoos Quartier und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Unsere Mieter kommen bequem nach dem Schaffen zur Abholung des Campers. Eine kurze Anfahrt sowie die Erreichbarkeit ohne Auto ist uns wichtig.

Neuer Standort gesucht

Mit der Saison 2019 stellen wir uns der Herausforderungen einen komfortablen Standort für die Abholung in Zürich Oerlikon zu suchen. Wir freuen uns auf Vorschläge und Angebote.

feriencamper.ch KlG mit Sitz in Zürich hat sich auf die Vermietung von kompakten, wendigen Campingbussen spezialisiert. Als Einzelfirma startete Julia Friedrich mit 2 Büssli im Jahr 2013. Mit der Umfirmierung im Januar 2019 stehen 10 qualitativ hochwertige VW California Camper zur Miete bereit.

feriencamper.ch KlG
Julia Friedrich