CERVO Zermatt lanciert alpines Co-Working

CERVO Mountain Boutique Resort

(Zermatt)(PPS) Arbeiten und Ferien machen? Aber sicher doch! Unter der Woche bietet das CERVO Mountain Boutique Resort Zermatt ab sofort Co-Working-Plätze im Restaurant Ferdinand an. In den Packages ist neben moderner Infrastruktur auch die Zwischenverpflegung  inbegriffen. Und die Inspiration gibt’s dank Blick aufs Matterhorn und auf die unvergleichliche Bergwelt gratis dazu.

Ein Tapetenwechsel klärt den Blick fürs Wesentliche und beflügelt die Kreativität. Warum also nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und für ein paar Tage oder Stunden den Schreibtisch mit einem Platz im Co-Working-Space des CERVO Mountain Boutique Resort eintauschen? Das hippe Restaurant Ferdinand serviert seine regionalen Spezialitäten während der Sommermonate im Garten und verwandelt die Gaststube in dieser Zeit in einen Treffpunkt für inspiriertes Arbeiten. Gastfreundschaft steht auch dabei an erster Stelle: Neben der nötigen Infrastruktur kümmert sich die Ferdinand-Crew mit einem Foodie Corner um den kleinen Hunger der kreativen Co-Worker.Für Inspiration sorgen der Austausch unter Gleichgesinnten sowie ein unvergleichlicher Ausblick in die umliegende Bergwelt. Und spätestens wenn einem das Matterhorn bei der Arbeit über die Schulter blickt, sollte der nächste Geistesblitz  nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Co-Working-Packages sind ab 22 Franken pro Stunde resp. 56 Franken pro Tag erhältlich und mit anderen Angeboten kombinierbar. Weitere Informationen dazu auf der Website cervo.ch

Über das CERVO: Das 5 Sterne Mountain Boutique Hotel CERVO ist im Winter das einzige „ski in I ski out“ Hotel im Dorf Zermatt Es besteht aus sechs Chalets mit total 36 Zimmern und Suiten. Edle Materialien, natürliche Farben und geschmackvolles Design bilden den Rahmen für unvergessliche Ferienmomente mit Blick aufs Matterhorn. Dank eigenem Spa-Bereich in jedem Haus lässt sich die Schönheit der Bergwelt hier in intimer Atmosphäre geniessen. In den Bergen sind die Winter hart und die Ernten karg. Darum haben schon unsere Eltern und Grosseltern gelernt, aus den Gaben der Natur nur das Beste zu machen. Heute bildet der überlieferte Sinn für Qualität die Basis für die geradlinige Küche im CERVO Puro, im Restaurant Ferdinand und in der Lounge. Auf den Tisch kommen vor allem regionale und nachhaltig erzeugte Produkte, raffiniert zubereitet und verfeinert nach hauseigenen Rezepten.

CERVO Mountain Boutique Resort
Riedweg 156