Chnöpfli - Elefantenstarker Einsatz für Schweizer Familien in Not

Sabrina Garbin

Kleines Familienunternehmen setzt sich ein für Menschen in Not

(Staffelbach/AG)(PPS) Wer den Namen Chnöpfli schon einmal gehört, gesehen oder gelesen hat, ahnt nicht, welch soziales Engagement dahinter steckt. Die Inhaberin und Geschäftsführerin Sabrina Garbin gründete vor genau 1 Jahr das kleine, aber feine Familienunternehmen mit viel Herzblut. Schon heute ist Chnöpfli sehr bekannt, denn sie haben nicht nur ein qualitativ tolles Sortiment, sondern auch faire Preise und eine stets wachsende Stammkundschaft. Die Preise entsprechen umgerechnet oft denen der nördlich Nachbarn, weshalb ein Einkauf im Ausland für die Chnöpfli-Produkte gar nicht mehr notwenig ist. Das soziale Engagement von Sabrina Garbin und ihrem Ehemann ist bewundernswert, denn sie stellen gerade einen riesigen Hilfsanlass für Menschen in Not auf die Beine.

Es ist Ihnen gelungen mit vielen kleinen und grossen Spenden den Familien und alleinstehenden Menschen, welche sich in finanzieller Not befinden, das grossartige Weihnachtsessen "Mitten ins Herz" zu ermöglichen. Durch das Vertrauen in die Menschlichkeit gelang es Sabrina Garbin einen Sponsor für dieses Projekt zu gewinnen, welcher den Bedürftigen den kompletten Weihnachtsschmaus finanziert. Ein wunderschönes Rahmenprogramm, welches gerade auf die Beine gestellt wird, soll diesen Menschen am 9.Dezember die Herzen öffnen und speziell den vielen Kindern ein Leuchten in die Augen zaubern.

Elefantenstark und mitten ins Herz, so gelingt es Chnöpfli immer wieder seine Kunden zu begeistern. Wer dieses junge Familienunternehmen in der Schweiz unterstützen will, sollte sich die Webseite www.chnoepfli.net in seinen Notizen für die Weihnachtseinkäufe ganz fett markieren.

Anlässlich des 1jährigen Geburtstags offeriert Ihnen der sympatische Online Shop bis und mit Sonntag 5.11.2107 sogar 15% aufs ganze Sortiment. Rabattcode: Happy Birthday

Kleine Kunden, Kleine Preise! Das ist das Motto von Chnöpfli.

Elefantenstarker Service und VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG schon ab CHF 50.-

Das sind nur zwei Gründe wieso Sie bei Chnöpfli goldrichtig & immer herzlich Willkommen sind.

Ein tolles Sortiment aus nützlichen Helfern im Alltag rund um das Thema Essen & Trinken von ganz klein bis ganz Gross. Preisgekrönte Silikon Essmatten in einzigartigen Formen und Farben erfreuen sich grosser Beliebtheit. Trinkflaschen der beliebtesten Marken, Bentgo Bento Boxen, Znüniböxli oder Zubehör, reinschauen lohnt sich!

Chnöpfli - Sabrina Garbin
Oberfeld 11